Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, Island, Ungarn, Ukraine vor Bankrott

ratten.jpg

:lol: :lol: :lol:

Ich bin froh dass mein Heimatland BiH nicht in die Finanzkrise miteingerissen wurde. Šverc commerc und Pijaca Company machens möglich. :D

ich fordere die sofortige Verwrnung von @el greco und @troy,
weil sie die ganze Zeit in diesem Thread gegen die Republik Kosovo und alle Albaner hetzen.

um ca. 23.00h bin ich wieder zurück.
Falls beide nicht verwarndt werden, werde ich sie auch beleidigen,
wie sie meine Landsleute versuchen zu beleidigen.

wie heißt es in der bibel:
auge um auge, zahn um zahn!

und wenn ihr serben beleidigt darf nimand etwas sagen oder was???

Immernoch kein Euroland, von daher juckts mich nicht.

Wie sieht es eigentlich mit dem Kosovo-Haushalt aus? Leidet der Drogen- und Organhandel nicht unter der Finanzkrise?

laut "Verallgemeinung" würde ich dir eine Verwarnung/Sperrung verpassen. denn du hast so eine schmutzige schnauze.... bist einfach ein Hetzer und diesen Beitrag werde ich auch melden.

Immernoch kein Euroland, von daher juckts mich nicht.

Wie sieht es eigentlich mit dem Kosovo-Haushalt aus? Leidet der Drogen- und Organhandel nicht unter der Finanzkrise?

Wohl kaum, da dies unter die Schattenwirtschaft fällt. Da kommn noch so Sachen wie Geldwäsche hinzu aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sind dortige Aktivitäten wie Drogen- oder Menschenhandel nicht immer von der Weltwirtschaft abhängig.

EDIT:
Ein Beispiel: War es nicht zu Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise als in den USA damals die Gangsterwelt boomte? Na also...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum, da dies unter die Schattenwirtschaft fällt. Da kommn noch so Sachen wie Geldwäsche hinzu aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sind dortige Aktivitäten wie Drogen- oder Menschenhandel nicht immer von der Weltwirtschaft abhängig.

EDIT:
Ein Beispiel: War es nicht zu Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise als in den USA damals die Gangsterwelt boomte? Na also...

Also, da ich ja ganz explizit den Kosovo-Haushalt meinte ist jawohl klar, dass ich nicht die Schattenwirtschaft meinte, sondern eine Anspielung darauf machte, dass der kosovoarische Staat in solche Machenschaften verstrickt ist.

Zum Edit: Nein, das lag an der Prohibition und dem Unwillen der amerikanischen Regierung und Behörden soetwas wie "organisierte Kriminalität" öffentlich bekannt zu geben und zu bekämpfen.

Das organisierte Verbrechen wächst im allgeimeinen dann, wenn ein besonderes Machtvakuum entsteht, weil z. B. irgend ein hartes Regime abgeschafft wird. Eine wirstschaftskrise könnte eine Regierung zu härteren Maßnahmen gegen solche Organisationen legitimieren. Zerbricht die Regierung jedoch an der Wirtschaftskrise so spielt dass der Mafia in die Hände. Es kann also so und so laufen.

Zurück
Oben