ich fordere die sofortige Verwrnung von @el greco und @troy,
weil sie die ganze Zeit in diesem Thread gegen die Republik Kosovo und alle Albaner hetzen.
um ca. 23.00h bin ich wieder zurück.
Falls beide nicht verwarndt werden, werde ich sie auch beleidigen,
wie sie meine Landsleute versuchen zu beleidigen.
wie heißt es in der bibel:
auge um auge, zahn um zahn!
die isländer wollen demnächst der eu beitreten, um hilfe zu erhalten.
ansonsten werden die eine russische insel....
Immernoch kein Euroland, von daher juckts mich nicht.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kosovo-Haushalt aus? Leidet der Drogen- und Organhandel nicht unter der Finanzkrise?
Immernoch kein Euroland, von daher juckts mich nicht.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kosovo-Haushalt aus? Leidet der Drogen- und Organhandel nicht unter der Finanzkrise?
Wohl kaum, da dies unter die Schattenwirtschaft fällt. Da kommn noch so Sachen wie Geldwäsche hinzu aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sind dortige Aktivitäten wie Drogen- oder Menschenhandel nicht immer von der Weltwirtschaft abhängig.
EDIT:
Ein Beispiel: War es nicht zu Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise als in den USA damals die Gangsterwelt boomte? Na also...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen