Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien klaut kroatisches, slowenisches und bosnisches Eigentum.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss mir nur die Überschrift ansehen und weiss das es hetze ist. Wenn, dann soll er schon die Originalüberschrift des Artikels verwenden.

Anstatt hier nicht reinzuschreiben. dass dieser Thread eine Hetze ist, schreibst du auch noch hier rein. Der Threadersteller hat somit sein Ziel erreicht. :);)

P.S.: Als Serbe musst du hier damit klar kommen. ;)

Die Überschrifft ist Fakt, es entspricht genau dem was der serbische Staat treibt.

Die Überschrifft ist Fakt, es entspricht genau dem was der serbische Staat treibt.

haha lol, 1,8 Milliarden ist das Serbische Vermögen in Kroatien wert. Wurden die enteigneten Wohnungen und Immobilien die Kroatien von den dortlebenden Serben enteignet und die Serben vertrieben hat, schon alles an die rechtmässigen Besitzer, in dem Fall Serben zurückgegeben ???

Ich denke nicht.....

haha lol, 1,8 Milliarden ist das Serbische Vermögen in Kroatien wert. Wurden die enteigneten Wohnungen und Immobilien die Kroatien von den dortlebenden Serben enteignet und die Serben vertrieben hat, schon alles an die rechtmässigen Besitzer, in dem Fall Serben zurückgegeben ???

Ich denke nicht.....

Von was redest du ?

Was hat dieser uralte Bericht damit zu tun dass der serbische Staat kroatisches Eigentum in Serbien klaut ?

Thema verfehlt, setzen, 6.

Zurück
Oben