KOMA
Donator
daj ne seri, überschrift hin oder her es entspricht der wahrheit...ich muss mir nur die Überschrift ansehen und weiss das es hetze ist. Wenn, dann soll er schon die Originalüberschrift des Artikels verwenden.
daj ne seri, überschrift hin oder her es entspricht der wahrheit...ich muss mir nur die Überschrift ansehen und weiss das es hetze ist. Wenn, dann soll er schon die Originalüberschrift des Artikels verwenden.
ich muss mir nur die Überschrift ansehen und weiss das es hetze ist. Wenn, dann soll er schon die Originalüberschrift des Artikels verwenden.
daj ne seri, überschrift hin oder her es entspricht der wahrheit...
Die Überschrifft ist Fakt, es entspricht genau dem was der serbische Staat treibt.
haha lol, 1,8 Milliarden ist das Serbische Vermögen in Kroatien wert. Wurden die enteigneten Wohnungen und Immobilien die Kroatien von den dortlebenden Serben enteignet und die Serben vertrieben hat, schon alles an die rechtmässigen Besitzer, in dem Fall Serben zurückgegeben ???
Ich denke nicht.....
Slowenien und Kroatie haben nicht anders gehandelt, aber das ist nunmal so nach dem Zerfall enes Landes
Von was redest du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen