Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Kosovo, serbischer Zug mit der Aufschrift ''Kosovo je Srbija'' gestoppt,

Was für ne Kunst die UCK aufzureiben :lol: Die Nato hat schlimmeres verhindert. Der Schutz der Bevölkerung musste sichergestellt werden, denn im Kosovo waren auch die schlimmsten Mörderbanden unterwegs, die nach zwei Kriegen immer noch nicht genug vom vergewaltigen und abschlachten hatten. Was bringt ein Krieg in einem Land, wo 90% zu einem anderen Volk gehören.

Da könnt ihr euch den orthodox brotherhood dildo noch so lange zwischen die arschbacken stecken

Ja genau deswegen musste scharping den Hufeisen und die Kerze erfinden :lol:

halt dich da am besten raus lächerlicher ist nur Vatrenas gebiss als dein kack Zimmer Thema kosovo-Krieg.

Den Zug sollte man einfach sprengen.....und wenn die einen neuen bauen, gleich noch einmal. Natürlich nur wenn er menschenleer und nicht in Betrieb ist

- - - Aktualisiert - - -

Kann mich nicht erinneren das Serbien jemals einen Aggressionskrieg geführt hat

Klar kannst du nicht....hast ja zu der Zeit nicht mal flüssig existiert

- - - Aktualisiert - - -

im felde ist Serbien unbesiegt.sobald aber Serbien einen Friedensvertrag unterzeichnet,wird es verraten.vraca mo sme,svegde,de smo bile.gruss oliver

To srbine:lol:

daro,in welcher welt lebst du?schau mal, wenn du zeit hast in der realität hinein.dort wirst du schon vermisst.gruss oliver

Ok für dich trete ich in die Welt von
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ein.

Serben sind die Besten und haben jeden Krieg gewonnen und keinen Schlacht verloren, die Serben haben die Kroaten gerettet in den sie die Östereicher im Alleingang geschlagen Haben und Halb Europa stammt eigentlich von den Serben ab.
Und auf dem Amselfeld haben die Serben nicht verloren es ist eine Lüge aller anderen.
Ich hab bestimmt noch 10 tausende Myten vergessen.

Anhänge

Ok für dich trete ich in die Welt von

ein.

Serben sind die Besten und haben jeden Krieg gewonnen und keinen Schlacht verloren, die Serben haben die Kroaten gerettet in den sie die Östereicher im Alleingang geschlagen Haben und Halb Europa stammt eigentlich von den Serben ab.
Und auf dem Amselfeld haben die Serben nicht verloren es ist eine Lüge aller anderen.
Ich hab bestimmt noch 10 tausende Myten vergessen.

Serben bieten alternative Fakten.

halt dich da am besten raus lächerlicher ist nur Vatrenas gebiss als dein kack Zimmer Thema kosovo-Krieg.

und du maulstinkender esel heulst die mods voll damit sie user aus threads sperren während du in jedem verschissen thread iwen hinterfotzig unlustig erwähnen musst.........charakterloser mongo ....

Kann mich nicht erinneren das Serbien jemals einen Aggressionskrieg geführt hat
Generalisiere doch nicht. Ich sprach von «Belgrad» und damit meinte ich die letzten Regierungen dort. Aggression gegenüber Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Kosovo. Zumindest waren sie sicher nicht unschuldig. ;)

Nur weil Leute, wie Scharping Mist gebaut haben, heißt das nicht, dass trotzdem nicht etwas Wahres dran ist. Der Beweis war falsch. Wenn die gleichen Täter, die für zahlreiche Massaker verantwortlich waren, in zwei Kriegen, dann liegt es auf der Hand, was zu erwarten ist.

Den Kosovo verlor man lange vor den 90ern, dann einen Krieg gegen die Mehrheitsbevölkerung zu führen, ist allein schon ein Grund, um einzugreifen. Das sieht man natürlich anders, wenn man ein paar unwichtige Klöster über das Menschenrecht stellt.

Zurück
Oben