Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Kosovo, serbischer Zug mit der Aufschrift ''Kosovo je Srbija'' gestoppt,

ich spreche die sprache des volkes,ich sehe mich als Sprachrohr des hart arbeitenden mannes.ich wäre bereit,für die serbische Sache!gruss oliver

im felde ist Serbien unbesiegt.sobald aber Serbien einen Friedensvertrag unterzeichnet,wird es verraten.vraca mo sme,svegde,de smo bile.gruss oliver

Du musst dich unbedingt sofort zum freiwilligen Wehrdienst melden... wenn jemand Serbien zum Siegt führen kann, dann doch nur du...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Konnte es mir nicht verkneifen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Oh überall Militär-Experten die nach dem Lesen von "Die Kunst des kriegs Sunzi" vom Staat bestellt werden...
Labert keinen Mist und geht lernen anstatt Kriegssimulationen auf Youtube zu schauen. Weder die Soldaten noch die Bevölkerung haben Bock darauf.
:laughing6:

im felde ist Serbien unbesiegt.sobald aber Serbien einen Friedensvertrag unterzeichnet,wird es verraten.vraca mo sme,svegde,de smo bile.gruss oliver

So tapfer wie ihr euere Heldenstadt bosansko Grahovo verloren habt und so kläglich wie ihr in Gegenangriff gescheitert sind.
Der Vertrag hat den Serben den Arsch gerettet.

daro,in welcher welt lebst du?schau mal, wenn du zeit hast in der realität hinein.dort wirst du schon vermisst.gruss oliver

ich spreche die sprache des volkes,ich sehe mich als Sprachrohr des hart arbeitenden mannes.ich wäre bereit,für die serbische Sache!gruss oliver[/QUOTE

Hallo Oli,

wie ich weiß sprichst du doch garnicht die serbische Sprache, findest du nicht das ist ein all zu großes Handicap. Ich stell mir das grad sehr lustig vor, du bis grad dabei ne ganz super Rede über Kosovo und der Überlegenheit der serbisches Rasse zu halten und kein Serbe versteht dich. Schon mal drüber nachgedacht???

Wäre doch blöd oder?

Kann mich nicht erinneren das Serbien jemals einen Aggressionskrieg geführt hat

nbF7Fv5EVhV27DeVnFIVka-30.jpg

VVersuche es damit.

Zurück
Oben