ich spreche die sprache des volkes,ich sehe mich als Sprachrohr des hart arbeitenden mannes.ich wäre bereit,für die serbische Sache!gruss oliver
Du musst dich unbedingt sofort zum freiwilligen Wehrdienst melden... wenn jemand Serbien zum Siegt führen kann, dann doch nur du...
Oh überall Militär-Experten die nach dem Lesen von "Die Kunst des kriegs Sunzi" vom Staat bestellt werden...
Labert keinen Mist und geht lernen anstatt Kriegssimulationen auf Youtube zu schauen. Weder die Soldaten noch die Bevölkerung haben Bock darauf.
im felde ist Serbien unbesiegt.sobald aber Serbien einen Friedensvertrag unterzeichnet,wird es verraten.vraca mo sme,svegde,de smo bile.gruss oliver
ich spreche die sprache des volkes,ich sehe mich als Sprachrohr des hart arbeitenden mannes.ich wäre bereit,für die serbische Sache!gruss oliver[/QUOTE
Hallo Oli,
wie ich weiß sprichst du doch garnicht die serbische Sprache, findest du nicht das ist ein all zu großes Handicap. Ich stell mir das grad sehr lustig vor, du bis grad dabei ne ganz super Rede über Kosovo und der Überlegenheit der serbisches Rasse zu halten und kein Serbe versteht dich. Schon mal drüber nachgedacht???
Wäre doch blöd oder?
Kann mich nicht erinneren das Serbien jemals einen Aggressionskrieg geführt hatUnd? Hat Belgrad bereits den nächsten Aggressionskrieg geplant?
Kann mich nicht erinneren das Serbien jemals einen Aggressionskrieg geführt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen