Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Kosovo, serbischer Zug mit der Aufschrift ''Kosovo je Srbija'' gestoppt,

was für fakten .....die uck war aufgerieben und über die grenze nach albanien getrieben trotz massiver luftunterstützung der nato und einigen nato spezialeinheiten ...net ein meter hat sie gehalten ihr phantasie rambos....kann man alles aus der westlcihen presse lesen da muss man keine serb quelle anrühren .....
Genau das ist der Punkt, wohin ich hinaus wollte. Die UCK war schon aufgerieben, aber "Najto help" kam dann..

Was für ne Kunst die UCK aufzureiben :lol: Die Nato hat schlimmeres verhindert. Der Schutz der Bevölkerung musste sichergestellt werden, denn im Kosovo waren auch die schlimmsten Mörderbanden unterwegs, die nach zwei Kriegen immer noch nicht genug vom vergewaltigen und abschlachten hatten. Was bringt ein Krieg in einem Land, wo 90% zu einem anderen Volk gehören.

Da könnt ihr euch den orthodox brotherhood dildo noch so lange zwischen die arschbacken stecken

Die Republik Kosovo ist ein freier und unabhängiger Staat. Er befindet sich wie jeder junge Staat noch im Aufbauprozess. Der einzige Destabilisator ist Belgrad mit seiner nationalistischen Politik. Ebenso destabilisierend wirkt Belgrad in Bosnien-Herzegowina. Diese Einmischung in ausländische Angelegenheiten hat in Belgrad Tradition. Viele Politiker fühlen sich dort wohl als etwas Besseres. Diese jahrzehntelange «Tradition» hat nun auch bei den Nachbarn abgefärbt. Da müssen sich die Serben dann nicht wundern, wenn albanische, kosovarische, bosniakische und kroatische Politiker beginnen, die selbe Politik wie ihre Belgrader Volksvertreter zu betreiben.

Genau das ist der Punkt, wohin ich hinaus wollte. Die UCK war schon aufgerieben, aber "Najto help" kam dann..

Kurz bevor die NATO in den Krieg eingriff, kam die UCK so richtig in Fahrt. Ich erwähne da nur Gefechte wie Koshare, Tabet e Llapashtices, usw wo die serbischen Truppen aufgerieben wurden, serbische Militärstützpunkte und Waffen eingenommen wurden und die Grenze zu Albanien durchbrochen wurde, um Waffen aus Albanien frei einzuführen. Wenn das so noch ein paar Monate lange gegangen wäre, wäre die Krieg noch ganz anders verlaufen und das ohne Zutun der NATO. Und die einzige Antwort der Serben waren Massaker, Vertreibung, Brandschatzung und Vergewaltigungen.

ich hab das gefühl das sich im Kosovo bald was ereignen wird.es wird so ablaufen.serbische militärische Spezialeinheiten,werden in den nordkosovo einmaschieren und dort die grenzen absichern.russland wird politisch den serben den rücken freihalten und in der uno auf Verhandlungen setzen.die NATO wird diesesmal ihre füsse stillhalten und keinen krieg mit Serbien riskieren,da es ja schon die militärbasis-camp bonsteel im Kosovo hat.mehr wollte die NATO-USA ja sowieso nie.die eu wird ebenfalls nichts unternehmen und auch auf Verhandlungen setzen.trump ist sicher, kein freund der Kosovo Albaner.diesesmal wird bis zum ende gespielt und keiner grätscht mehr rein.ich setze meine Pferdchen immer auf sieg.gruss oliver

Oh überall Militär-Experten die nach dem Lesen von "Die Kunst des kriegs Sunzi" vom Staat bestellt werden...
Labert keinen Mist und geht lernen anstatt Kriegssimulationen auf Youtube zu schauen. Weder die Soldaten noch die Bevölkerung haben Bock darauf.

ich hab das gefühl das sich im Kosovo bald was ereignen wird.es wird so ablaufen.serbische militärische Spezialeinheiten,werden in den nordkosovo einmaschieren und dort die grenzen absichern.russland wird politisch den serben den rücken freihalten und in der uno auf Verhandlungen setzen.die NATO wird diesesmal ihre füsse stillhalten und keinen krieg mit Serbien riskieren,da es ja schon die militärbasis-camp bonsteel im Kosovo hat.mehr wollte die NATO-USA ja sowieso nie.die eu wird ebenfalls nichts unternehmen und auch auf Verhandlungen setzen.trump ist sicher, kein freund der Kosovo Albaner.diesesmal wird bis zum ende gespielt und keiner grätscht mehr rein.ich setze meine Pferdchen immer auf sieg.gruss oliver

Du musst dich unbedingt sofort zum freiwilligen Wehrdienst melden... wenn jemand Serbien zum Siegt führen kann, dann doch nur du...

Zurück
Oben