Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

es war einmal ....

p.s. serbien war nie stark genug um irgendwas zu gewinnen !!!! sagt mir irgendein titel , wo serbien als land allein irgendwas gewonnen hat !!!

bibchen

es war einmal ....

p.s. serbien war nie stark genug um irgendwas zu gewinnen !!!! sagt mir irgendein titel , wo serbien als land allein irgendwas gewonnen hat !!!

bibchen

da sieht man mal, daß du keine Ahnung von Basketball hast! Du bist einfach nur ein hater!

Aus was für ner Nationalität bestand denn das Basketteam unter BR Jugoslavija?:rolleyes:

da sieht man mal, daß du keine Ahnung von Basketball hast! Du bist einfach nur ein hater!

Aus was für ner Nationalität bestand denn das Basketteam unter BR Jugoslavija?:rolleyes:

YouTube - Basketball-WM 2010 Deutschland - Serbien 82:81 n.V.

YouTube - Basketball-WM 2010 Türkei - Serbien 83:82 (FIBA 2010 Halbfinale)

das waren echt sehr schöne spiele , besonders das mit den türken !!!

p.s. ich erinnere dich gerne daran , dass die besten und erfolgreichsten spieler aus kroatien kamen , du verblendete cetnike

cu

YouTube - Basketball-WM 2010 Deutschland - Serbien 82:81 n.V.

YouTube - Basketball-WM 2010 Türkei - Serbien 83:82 (FIBA 2010 Halbfinale)

das waren echt sehr schöne spiele , besonders das mit den türken !!!

p.s. ich erinnere dich gerne daran , dass die besten und erfolgreichsten spieler aus kroatien kamen , du verblendete cetnike

cu

hahaha....welche Basketballspieler kennst du denn überhaupt?

Du hast so viel Ahnung von Basketball, wie ich vom Schweissen!

Du nennst jemanden verblendet? Du bist so ein hater, du machst nichtmal vorm Sport halt!

hier musst du dich ja aufgefressen haben! Die Spanier zu schlagen ist ne Leistung, die Niederlage gegen die Türken, war scghlichtweg UNGLÜCKLICH!

YouTube - [HD] Milos Teodosic Game Winner Vs Spain In Turkey 09/08/2010 AMAZING !!!

aber wem erzähl ich das? Jemandem, der Basketball nichtmal buchstabieren kann!

hahaha....welche Basketballspieler kennst du denn überhaupt?

Du hast so viel Ahnung von Basketball, wie ich vom Schweissen!

Du nennst jemanden verblendet? Du bist so ein hater, du machst nichtmal vorm Sport halt!

hier musst du dich ja aufgefressen haben! Die Spanier zu schlagen ist ne Leistung, die Niederlage gegen die Türken, war scghlichtweg UNGLÜCKLICH!

YouTube - [HD] Milos Teodosic Game Winner Vs Spain In Turkey 09/08/2010 AMAZING !!!

aber wem erzähl ich das? Jemandem, der Basketball nichtmal buchstabieren kann!
pusti budalu. Dadi hat ihm schon richtig gesagt was abgeht:-)

Zurück
Oben