Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

hahaha....welche Basketballspieler kennst du denn überhaupt?

Du hast so viel Ahnung von Basketball, wie ich vom Schweissen!

Du nennst jemanden verblendet? Du bist so ein hater, du machst nichtmal vorm Sport halt!

hier musst du dich ja aufgefressen haben! Die Spanier zu schlagen ist ne Leistung, die Niederlage gegen die Türken, war scghlichtweg UNGLÜCKLICH!

YouTube - [HD] Milos Teodosic Game Winner Vs Spain In Turkey 09/08/2010 AMAZING !!!

aber wem erzähl ich das? Jemandem, der Basketball nichtmal buchstabieren kann!

e jebiga stavi ga na ignore bolje ti je i ja sam ga stavio uzasan covjek...

YouTube - Basketball-WM 2010 Deutschland - Serbien 82:81 n.V.

YouTube - Basketball-WM 2010 Türkei - Serbien 83:82 (FIBA 2010 Halbfinale)

das waren echt sehr schöne spiele , besonders das mit den türken !!!

p.s. ich erinnere dich gerne daran , dass die besten und erfolgreichsten spieler aus kroatien kamen , du verblendete cetnike

cu

Was willst du denn??? Seit wann dürfen blinde über kunst urteilen? Die besten und erfolgreichsten spieler kamen aus kroatien??? Du hast keinen plan vom basketball! Aber was will man von nem shippo auch erwarten? Poste doch mal ein paar eurer spiele. Du abgefuckte hassfresse, verpiss dich aus dem sporttread. Ihr seid so erfolgreich im sport wie ein parkinson kranker beim eierlauf.

@kroaten
Ich habe den größten respekt vor kroatischen spielern wie kukac, petrovic und co. soll kein hate gegen euch sein!

hahaha....welche Basketballspieler kennst du denn überhaupt?

Du hast so viel Ahnung von Basketball, wie ich vom Schweissen!

Du nennst jemanden verblendet? Du bist so ein hater, du machst nichtmal vorm Sport halt!

hier musst du dich ja aufgefressen haben! Die Spanier zu schlagen ist ne Leistung, die Niederlage gegen die Türken, war scghlichtweg UNGLÜCKLICH!

YouTube - [HD] Milos Teodosic Game Winner Vs Spain In Turkey 09/08/2010 AMAZING !!!

aber wem erzähl ich das? Jemandem, der Basketball nichtmal buchstabieren kann!

welche waren denn die besten und erfolgreichsten spieler jugoslawiens ? doch KEINE serben sondern kroaten !!!

ausserdem , nach dem zerfall yu haben die serben nichts gewonnen !!!

biba

@Absolut-Relativ,
bitte hör auf. Was soll denn das? Deine Basketballbeispiele. An das Spiel in der Türkei gegen die Türken kann ich mich erinnern. Und ich ziehe vor dieser jungen serbischen Mannschaft den Hut, was sie da in diesem Hexenkessel geleistet haben. Wenn sie es richtig angehen können diese jungen Serben Europa in den nächsten Jahren dominieren.

Und auch sonst: Im Volleyball etwa kommen die Kroaten nicht an die Serben heran. Nicht bei den Herren und auch bei den Damen. Im Herrenhandball sind die Kroaten potentiell besser. So what? Macht es irgendjemanden zu besseren Menschen? *kopfschüttel*

@Absolut-Relativ,
bitte hör auf. Was soll denn das? Deine Basketballbeispiele. An das Spiel in der Türkei gegen die Türken kann ich mich erinnern. Und ich ziehe vor dieser jungen serbischen Mannschaft den Hut, was sie da in diesem Hexenkessel geleistet haben. Wenn sie es richtig angehen können diese jungen Serben Europa in den nächsten Jahren dominieren.

Und auch sonst: Im Volleyball etwa kommen die Kroaten nicht an die Serben heran. Nicht bei den Herren und auch bei den Damen. Im Herrenhandball sind die Kroaten potentiell besser. So what? Macht es irgendjemanden zu besseren Menschen? *kopfschüttel*

Das is der Frust eines Albaners, der sich im Sport nur dann freuen kann, wenn er Serbien madig machen kann.

Predrag Stojakovic + Vlade Divac <--das waren glaub sehr erfolgreiche serbische spieler wo ich ima früher mit bekommen habe.

PS: korigiert mich falls ich falsch lege.basketball is eben nich Tennis ;)

welche waren denn die besten und erfolgreichsten spieler jugoslawiens ? doch KEINE serben sondern kroaten !!!

ausserdem , nach dem zerfall yu haben die serben nichts gewonnen !!!

biba

geh ein picknick mit deinesgleichen machen ... in diesem kreis kannst du mit deiner ahnungslosigkeit dich sicherlich profilieren !! :toothy2:

YouTube - Piknik na kosovski nacin

ps. die erfolgreichsten kroaten sind zu 90% serbischen ursprungs! :-$

Das is der Frust eines Albaners, der sich im Sport nur dann freuen kann, wenn er Serbien madig machen kann.
Irgend wie verbinden die immer sofort Sport mit Politik.
Frage mich wieso die überhaupt einen Sport-Thread haben. Ist ja so als ob Katar und Somalia einen Ski-Alpin Thread hätten:rolleyes:

Zurück
Oben