Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

nun lilith ,

in fussball sind die kroaten euch überlegen , in handball sowieso und in basket erst recht ... nach dem zerfall konnte man ganz klar sehen was für ein potential die serben haben : gar keine !!!

nenn mir doch bitte irgendwelche sportliche erfolge der serben ... ich nenn dir welche , ok ?

Gruppe C

Argentinien blamiert Serbien

Es war eine Galavorstellung: Argentinien hat den Gegner Serbien und Montenegro regelrecht vom Platz gefegt. Die Südamerikaner erzielten mit 6:0 den bisher höchsten Sieg dieser WM - und gelten jetzt endgültig als Titelfavorit.

noch eins ? aber gerne :
YouTube - EM 2000: Holland-Jugoslawien 6:1 (Viertelfinale).Live/Kommentar

reicht das ?
Ich bin keine Serbin. In Fußball würde ich keine Wette eingehen, wer das Duell gewinnt. Dürfte von der Tagesform abhängen. Die Serben wurde mit einem Monte zusammen:) 2000 etwa Olympiasieger im Volleyball. Und was Basketball betrifft, so stehen die Serben in den letzten internationalen Turnieren wohl meist um einiges besser da als Kroatien. An die USA kommt da ohnehin niemand heran, wenn die ernst machen. Aber wie gesagt, die haben eine klasse junge Mannschaft die wenigstens in Europa domieren kann die nächsten Jahre. Ich habe die Jungs in Polen bei der EM gesehen, wie sie phasenweise einer auch überhaupt nicht schlechten (meine) jungen russischen Mannschaft den Hintern bös versohlt haben. Und guck dir mal an, wen sie bei der WM in der Türkei geschlagen hatten bis zum Halbfinale. Wo war oder ist da bitte dein Kroatien?

Einen schönen Tag noch.
Wer sich wegen sportlicher Erfolge oder auch umgekehrt Misserfolge anderer besser fühlt, na ja...:)

haha.....warum schaust du dir nicht die Doku an um die es hier geht????::lol:
Oder die geposteten Videos...::lol:

wie kann man sich gerade nur selbst so blamieren wie du?

weil die überschtift nicht passt und auch nicht stimmt , denn 1995 gab es noch kein serbien sondern noch yu ( mit mne zusammen )

WIESO SCHREIBST DU NICHTS ZU PETROVIC UND KUKOC ?????

aber wem erzähl ich das , einer verblendeten :D

cuuuu

War ja klar das so ein Thread nicht ohne Schwanzvergleich funktioniert...

weil die überschtift nicht passt und auch nicht stimmt , denn 1995 gab es noch kein serbien sondern noch yu ( mit mne zusammen )

WIESO SCHREIBST DU NICHTS ZU PETROVIC UND KUKOC ?????

aber wem erzähl ich das , einer verblendeten :D

cuuuu

Im Gegensatz zu dir, komme ich aus einer Basketball Familie und bin mit diesem Sport aufgewachsen!

Petrovic war ein Ausnahmespieler, ein Star! Kukoc und Radja absolute Legenden und das ist für mich absolut nicht problematisch voller Respekt einzugestehen!

Fakt ist aber, daß Serbien, grössere sportliche Erfolge im Basket zu verzeichnen hat, als Kroatien bis dato! Ob du es Jug nennen willst oder Serbien....das ist nur eine lächerliches Ablenkungsmanöver deinerseits!

Und jetzt wirst du uns sicherlich belegen, daß Serbien nichts erreicht hat im Basket bisher!

Im Gegensatz zu dir, komme ich aus einer Basketball Familie und bin mit diesem Sport aufgewachsen!

Petrovic war ein Ausnahmespieler, ein Star! Kukoc und Radja absolute Legenden und das ist für mich absolut nicht problematisch voller Respekt einzugestehen!

Fakt ist aber, daß Serbien, grössere sportliche Erfolge im Basket zu verzeichnen hat, als Kroatien bis dato! Ob du es Jug nennen willst oder Serbien....das ist nur eine lächerliches Ablenkungsmanöver deinerseits!

Und jetzt wirst du uns sicherlich belegen, daß Serbien nichts erreicht hat im Basket bisher!

sehr schön geschrieben :D

hahahahahahha und cuuuuuuuuuuuu

Ich bin keine Serbin. In Fußball würde ich keine Wette eingehen, wer das Duell gewinnt. Dürfte von der Tagesform abhängen. Die Serben wurde mit einem Monte zusammen:) 2000 etwa Olympiasieger im Volleyball. Und was Basketball betrifft, so stehen die Serben in den letzten internationalen Turnieren wohl meist um einiges besser da als Kroatien. An die USA kommt da ohnehin niemand heran, wenn die ernst machen. Aber wie gesagt, die haben eine klasse junge Mannschaft die wenigstens in Europa domieren kann die nächsten Jahre. Ich habe die Jungs in Polen bei der EM gesehen, wie sie phasenweise einer auch überhaupt nicht schlechten (meine) jungen russischen Mannschaft den Hintern bös versohlt haben. Und guck dir mal an, wen sie bei der WM in der Türkei geschlagen hatten bis zum Halbfinale. Wo war oder ist da bitte dein Kroatien?

Einen schönen Tag noch.
Wer sich wegen sportlicher Erfolge oder auch umgekehrt Misserfolge anderer besser fühlt, na ja...:)

Er ist doch gar kein Kroate...lass ihn...aber ich zeige ihm, wen Serbien auf dem Weg bis zum Halbfinale noch mitgenommen hat 2010!

YouTube - Srbija - Hrvatska 73:72 HRT komentator 2010

Liebe Kroaten, nicht übel nehmen! War ein enges Match!;)

Zurück
Oben