Vatrena
After eight
NACH der unabhängigkeit montenegros ( also nach 2006 ) ?????? denn vorher war es YU !!!
haha![]()
wenn man denkt es geht nicht schlimmer, haha...dann setzt du noch einen drauf![smilie=to funny.gi:
NACH der unabhängigkeit montenegros ( also nach 2006 ) ?????? denn vorher war es YU !!!
haha![]()
stell dich nicht dümmer als du bist!
Das war wirklich ein absolut dummer Kommemntar und überflüssig dazu!
haha![]()
jetzt seid doch nicht immer sooo gemein zu mir.
schau mal, auf dein posting hätte ich zwei verschiedene antworten zur hand.
1. ich weiss
oder
2. er hält sich doch nur an die spielregeln, der user im balkanforum.
die da wären; immer wenn man keine eigenen erfolge zu verzeichnen hat, muss man die erfolge der anderen schlecht machen, um die eigenen misserfolge zu kaschieren.
und sag mir jetzt bitte nicht, daß es nicht die spielregeln sind.
ich hab mich doch schon umgestellt und sogar ein bischen gefallen dran gefunden.
zum thema: jugoslawien hat in vielen bereichen erfolge zu verzeichnen.
basketball, handball und wasserball waren sie super drauf.
wenn man denkt es geht nicht schlimmer, haha...dann setzt du noch einen drauf![smilie=to funny.gi:[/quote]
apropos , was hast du mit serbien zu tun ? du kommst aus mne !!! oder soll ich die erfolge deutschlands als meine bzw unsere ansehen ???
cuuuuuuuuuuu![]()
Da sieht man wie dämlich du bist! Die fußball klatschen willst du uns anhängen aber die erfolge nicht. Mehr muss man dazu nicht sagen! Zähl mir an nennewerten erfolg albaniens mal auf. Wie wäre es mit der 66:6 klatsche im handball gegen serbien? Man munkelt das war eure beste sportliche leistung! RESPEKT!!!!
apropos , was hast du mit serbien zu tun ? du kommst aus mne !!! oder soll ich die erfolge deutschlands als meine bzw unsere ansehen ???
cuuuuuuuuuuu![]()
Ich bin auch in Deutschland geboren, bleibe SERBIN aus MNE! Besitze die serbische Staatsbürgerschaft....langt dir das um Zusammenhänge zu Serbien herzustellen? OMG
:
![]()
Ich bin auch in Deutschland geboren, bleibe SERBIN aus MNE! Besitze die serbische Staatsbürgerschaft....langt dir das um Zusammenhänge zu Serbien herzustellen? OMG
:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen