Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

Mir ist schon klar das er nur provozieren will aber das macht er so dämlich da muss man ja was sagen. Und grade von nem Albaner, dessen Land im Sport so erfolgreich ist wie ein Einarmiger beim Klatschwettbewerb.

und am geilste finde ich, das er serbien die niederlagen anrechnet egal ob mit monte oder ohne aber erfolge nicht.:rolleyes:

und mit seiner letzten post gibt er sich selbst so einen tiefen. aber na ja... frust und neid macht anscheinend dumm!

ja ich sag immer alle erfolge und misserfolge gehören uns damit müssen wir leben dazu gehört auch die klatsche gegen Argentinien und damals gegen Holland em2000

Mir ist schon klar das er nur provozieren will aber das macht er so dämlich da muss man ja was sagen. Und grade von nem Albaner, dessen Land im Sport so erfolgreich ist wie ein Einarmiger beim Klatschwettbewerb.

und am geilste finde ich, das er serbien die niederlagen anrechnet egal ob mit monte oder ohne aber erfolge nicht.:rolleyes:

und mit seiner letzten post gibt er sich selbst so einen tiefen. aber na ja... frust und neid macht anscheinend dumm!
was ist schlimmer, als unsportliches land bekannt zu sein? oder als moerder von frauen und kindern ( vorallem in bosnien und in kosovo) und verantwortlicher fuer zwei kriege den ersten weltkrieg und balkan krieg, wo ihr wie pickice angefangen und dann rumgeheult habt? schemmst du dich nicht bastard? ich habe eine frage an dich, warum verbergen serben immer ihre nationalitet im ausland?

was ist schlimmer, als unsportliches land bekannt zu sein? oder als moerder von frauen und kindern ( vorallem in bosnien und in kosovo) und verantwortlicher fuer zwei kriege den ersten weltkrieg und balkan krieg, wo ihr wie pickice angefangen und dann rumgeheult habt? schemmst du dich nicht bastard? ich habe eine frage an dich, warum verbergen serben immer ihre nationalitet im ausland?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ach erschieß dich junge! was laberst du denn für einen kranken scheiß???

nationalität verbergen??? mörder??? verantwortlich???? was los passiert mit dir? schlecht geschissen?

schade das keiner der ach so pösen serben, dich erwischt hat!!!:rolleyes::birdman:

tuljumbo geh wo anders deine propaganda schreiben nicht hier ... wie tief muss man sinken wenn man im sport thread über politik schreibt und whinetrauben off pls

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ach erschieß dich junge! was laberst du denn für einen kranken scheiß???

nationalität verbergen??? mörder??? verantwortlich???? was los passiert mit dir? schlecht geschissen?

schade das keiner der ach so pösen serben, dich erwischt hat!!!:rolleyes::birdman:[/quote]
dein deammliches lachen, ist fuer mich die bestetigung, das ich recht haben du elendes opfer!

zum thema ich habe viel respekt was serbien oder serbische spieler in besketbal geleistet haben, und bin keinen fall neiidig oder sonst was, ich hatte auch nicht vor hier rumzuspammen oder zu schimpfen , aber da ein elendes tuerken schwein sich als albaner ausgiebt und irgendein scheiss hier reinschreibt, warum auch immer, beleidigt man doch nicht eine ganze nation , ihr 3 schwuchteln speciel optimusdummus und dadi die pickica und pissfresse.

dein deammliches lachen, ist fuer mich die bestetigung, das ich recht haben elndes opfer du!

zum thema ich habe vile respekt was serbien oder serbische spieler in besketbal geleistet haben, und bin keinen fall neiidig oder sonst was, ich hatte auch nicht vor hier rumzuspammen oder zu schimpfen , aber da ein elndes tuerken schwein sich als labaner ausgiebt und irgendein scheiss hier rein schreibt, warum auch immer, beleidigt man doch nicht eine ganze nation , ihr 3 schwuchteln speciel optimusdummus und dadi die pickica und pissfresse.

ich verstehe dich nicht, wieso schreibst du hier so sachlich und vernünftig und oben gehste ab wien zäpfchen? das ist mir neu das er türke ist. wenn das wirklcih stimmen sollte dann entschuldige ich mich für meine äußerungen über albanien aber ich bezweifel ganz stark das er kein albaner ist!

Zurück
Oben