Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

das du immer alles so zerreden musst!::lol: So das man zum Schluss nicht mehr weiss um was es überhaupt ging!:mrgreen:

mach ich eigentlich immer dann, wenn ich sehe, daß hetze entsteht:D

kommen dann auch viele threads zum erliegen:D

ich könnte ja jetzt gemein sein und fragen, ob die basketballspieler auch tasächlich serbische wurzeln haben.:D

mach ich aber nicht.
bin doch kein hetzer:rolleyes:

mach ich eigentlich immer dann, wenn ich sehe, daß hetze entsteht:D

kommen dann auch viele threads zum erliegen:D

ich könnte ja jetzt gemein sein und fragen, ob die basketballspieler auch tasächlich serbische wurzeln haben
.:D

mach ich aber nicht.
bin doch kein hetzer:rolleyes:

haha...du könntest natürlich auf die Stammbäume jedes einzelnen Spielers bestehen!!!:toothy2:

in der tabelle , ab 1995 ist an jugoslawien ein sternchen angehängt , was hat dieses zu bedeuten ?

:D

**Serbien ist Rechtsnachfolger von Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro

das hat es zu bedeuten! sag mal merkst du nicht das du dich zum idioten machst?

Mir ist schon klar das dich das wurmt das ihr so ne nieten im sport seid. mich würds auch nerven wenn serbien so talentfrei wäre aber deswegen hier so nen schwachsinn von sich geben? Was kann serbien dafür, das ihr mit sport nix am hut habt?

**Serbien ist Rechtsnachfolger von Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro

das hat es zu bedeuten! sag mal merkst du nicht das du dich zum idioten machst?

Mir ist schon klar das dich das wurmt das ihr so ne nieten im sport seid. mich würds auch nerven wenn serbien so talentfrei wäre aber deswegen hier so nen schwachsinn von sich geben? Was kann serbien dafür, das ihr mit sport nix am hut habt?

die sind so gut im sport das sie siege gegen Luxenburg feiern müssen ;)

die sind so gut im sport das sie siege gegen Luxenburg feiern müssen ;)

Mir ist schon klar das er nur provozieren will aber das macht er so dämlich da muss man ja was sagen. Und grade von nem Albaner, dessen Land im Sport so erfolgreich ist wie ein Einarmiger beim Klatschwettbewerb.

und am geilste finde ich, das er serbien die niederlagen anrechnet egal ob mit monte oder ohne aber erfolge nicht.:rolleyes:

und mit seiner letzten post gibt er sich selbst so einen tiefen. aber na ja... frust und neid macht anscheinend dumm!

Zurück
Oben