Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

welche waren denn die besten und erfolgreichsten spieler jugoslawiens ? doch KEINE serben sondern kroaten !!!

ausserdem , nach dem zerfall yu haben die serben nichts gewonnen !!!

biba

junge du machst dich hier lächerlich! ich sage nur einen Namen, Bodiroga!

3 mal Europameister und zwei mal weltmeister sagt alles und jetzt verkriech dich wieder in dein rattenloch du schrotthaufen. warum redest du bei sachen mit wovon du keine ahnung hast? muss dich ja ganzschön wurmen das dein land so talentfrei ist während es bei deinen geliebtebn serbischen nachbarn nur so vor talent sprudelt. man man muss das wehtun.

ich hoffe du verreckst an deinem hass und an deinem neid!!!!!!

@Absolut-Relativ,
bitte hör auf. Was soll denn das? Deine Basketballbeispiele. An das Spiel in der Türkei gegen die Türken kann ich mich erinnern. Und ich ziehe vor dieser jungen serbischen Mannschaft den Hut, was sie da in diesem Hexenkessel geleistet haben. Wenn sie es richtig angehen können diese jungen Serben Europa in den nächsten Jahren dominieren.

Und auch sonst: Im Volleyball etwa kommen die Kroaten nicht an die Serben heran. Nicht bei den Herren und auch bei den Damen. Im Herrenhandball sind die Kroaten potentiell besser. So what? Macht es irgendjemanden zu besseren Menschen? *kopfschüttel*

nun lilith ,

in fussball sind die kroaten euch überlegen , in handball sowieso und in basket erst recht ... nach dem zerfall konnte man ganz klar sehen was für ein potential die serben haben : gar keine !!!

nenn mir doch bitte irgendwelche sportliche erfolge der serben ... ich nenn dir welche , ok ?

Gruppe C

Argentinien blamiert Serbien

Es war eine Galavorstellung: Argentinien hat den Gegner Serbien und Montenegro regelrecht vom Platz gefegt. Die Südamerikaner erzielten mit 6:0 den bisher höchsten Sieg dieser WM - und gelten jetzt endgültig als Titelfavorit.

noch eins ? aber gerne :
YouTube - EM 2000: Holland-Jugoslawien 6:1 (Viertelfinale).Live/Kommentar

reicht das ?

Das is der Frust eines Albaners, der sich im Sport nur dann freuen kann, wenn er Serbien madig machen kann.

bin ich froh das keine albaner tennis spielen können,sonst würden einige albaner hier auch noch bei den schönen sport scheiße swätzen,un den tennissport in verruf bringen :help:

irgend jemand mus von diesem absolut-relativ den Account gehackt haben. Und jetzt schreibt er irgend son scheiss.
So dumm kann keiner freiwillig sein!

welche waren denn die besten und erfolgreichsten spieler jugoslawiens ? doch KEINE serben sondern kroaten !!!

ausserdem , nach dem zerfall yu haben die serben nichts gewonnen !!!

biba

Bodiroga, Stojakovic, Divac, Rebraca, Danilovic, Djordjevic, Paspalj, Jaric, ....um nur einige wenige zu nennen!

Komm hör auf dich zu blamieren!

Zurück
Oben