Dissention
-.-
In Stadien wie in Jagodina oder Novi Sad,die würden passen.Im Marakana spielen?Irgendwann vielleicht,aber sicher nicht in dieser Quaifikation.
Vi stranci kad pocnete da serete o Srbiji...
Jagodina ...
In Stadien wie in Jagodina oder Novi Sad,die würden passen.Im Marakana spielen?Irgendwann vielleicht,aber sicher nicht in dieser Quaifikation.
Vi stranci kad pocnete da serete o Srbiji...
Jagodina ...
Alter, was ist dein Problem? Was für ein KP-Junge? Machst du das immer so? Verstehst zuerst Beiträge nicht und malst dir irgendein Bild über einen User aus, so wie es dir am besten passt. Geh mal Deutsch lernen.
Wenn du die Politik nicht verstehst, halt dich lieber da raus. Washington hat Kosova nicht aus Liebe geholfen, du Träumer. Heisst du etwa auch Billklinton, du Amerikophiler? :
Je weniger Hools desto besser.
- - - Aktualisiert - - -
Pa šta?Srbija i Makedonija su isto igrali u Jagodini..stranci kao ti,da
Schwör auf dein naseUntergang für Albanien in der Gruppe.
nimm endlich die albanische flagge weg du jugo-kp kind....
ich werde dir paar watschen verpassen.
hier dein zitat oh rid ;
Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.
Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;-)Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...
--------------
besser bill als borislav oder jankovski.....
KP-junge
Ja das ist es was mich aufregt , wie viele passen in Elbasan Stadion überhaupt rein ? Das stimmt solange keine serben nach albanien kommen und keine albaner nach serbien kann nicht so viel passieren ..
Aber wird nunmal ein sehr interessantes Spiel werden
Ich glaube 12.000. Ziemlich traurig. Man könnte das Spiel sogar theoretisch in Mitrovica spielen. Da würde ein neuer Krieg ausbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen