Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Alter, was ist dein Problem? Was für ein KP-Junge? Machst du das immer so? Verstehst zuerst Beiträge nicht und malst dir irgendein Bild über einen User aus, so wie es dir am besten passt. :facepalm: Geh mal Deutsch lernen.

Wenn du die Politik nicht verstehst, halt dich lieber da raus. Washington hat Kosova nicht aus Liebe geholfen, du Träumer. Heisst du etwa auch Billklinton, du Amerikophiler? ::lol:

nimm endlich die albanische flagge weg du jugo-kp kind....

ich werde dir paar watschen verpassen.
hier dein zitat oh rid ;

Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.

Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;-)Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...

--------------

besser bill als borislav oder jankovski.....

KP-junge

nimm endlich die albanische flagge weg du jugo-kp kind....

ich werde dir paar watschen verpassen.
hier dein zitat oh rid ;

Die EU in ihrer heutigen Form, politisch, wirtschaftlich und gesetzlich, gibt es erst seit dem 21. Jahrhundert. Während des Kosovokrieges war die damalige EG nicht annähend so mächtig wie die heutige EU. Etwa vergleichbar mit der UNO.

Zu den USA: Sobald es irgendwo Konfliktpotenzial gegenüber Russland gibt, ist die USA gegenwärtig. ;-)Kosova war der Spielball dieser Parteien, mehr nicht...

--------------

besser bill als borislav oder jankovski.....

KP-junge

Und wo spreche ich dort über die Toten des Krieges, du Pappnase???

Ja das ist es was mich aufregt , wie viele passen in Elbasan Stadion überhaupt rein ? Das stimmt solange keine serben nach albanien kommen und keine albaner nach serbien kann nicht so viel passieren ..
Aber wird nunmal ein sehr interessantes Spiel werden

Ich glaube 12.000. Ziemlich traurig. Man könnte das Spiel sogar theoretisch in Mitrovica spielen. Da würde ein neuer Krieg ausbrechen. :D

Zurück
Oben