Ihr seid so dämlich, allen voran Momo. Bosniaken haben die serbische Hymne ausgepfiffen, mit Sicherheit auch die kroatische, das weiß ich aber grad nicht mehr genau. Im Handball haben Bosniaken ihre Ärsche gezeigt bei der serbischen Hymne. Kroaten haben in ZG die serbische ausgebuht und -gepfiffen, das gleiche haben die Serben in BG mit unserer gemacht.
Alles normal und doch harmlos, so lange es beim Buhen und Pfeifen bleibt. Von mir aus sollen sie noch unsere Fahnen verbrennen.
fahnen werden sowieso brennen. wirst sehn.
das wird eine ganz verrückte party auf der OTK
Ja, die armen, armen Kroaten...wirklich traurig...
Ihr seid so dämlich, allen voran Momo. Bosniaken haben die serbische Hymne ausgepfiffen, mit Sicherheit auch die kroatische, das weiß ich aber grad nicht mehr genau. Im Handball haben Bosniaken ihre Ärsche gezeigt bei der serbischen Hymne. Kroaten haben in ZG die serbische ausgebuht und -gepfiffen, das gleiche haben die Serben in BG mit unserer gemacht.
Alles normal und doch harmlos, so lange es beim Buhen und Pfeifen bleibt. Von mir aus sollen sie noch unsere Fahnen verbrennen.
Problem damit ?Ustascha!!! :hr3::loool:
Problem damit ?
Du und Faust seid eigentlich ein und die selbe Person, lubenica kann man auch dazu zählen. Ihr seid euch so peinlich ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen