Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Ihr seid so dämlich, allen voran Momo. Bosniaken haben die serbische Hymne ausgepfiffen, mit Sicherheit auch die kroatische, das weiß ich aber grad nicht mehr genau. Im Handball haben Bosniaken ihre Ärsche gezeigt bei der serbischen Hymne. Kroaten haben in ZG die serbische ausgebuht und -gepfiffen, das gleiche haben die Serben in BG mit unserer gemacht.

Alles normal und doch harmlos, so lange es beim Buhen und Pfeifen bleibt. Von mir aus sollen sie noch unsere Fahnen verbrennen.

ist mir auch ganz recht, wenn man bedenkt dass sie früher unsere häuser verbrannt haben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das wird eine ganz verrückte party auf der OTK :)

fahnen werden sowieso brennen. wirst sehn.

Das Kuriose ist ja, dass das wiederrum fast nur die Serben machen, von Kroaten oder Bosniaken gibt's sowas kaum zu sehen und wenn doch, dann nur extrem selten.

das wird eine ganz verrückte party auf der OTK :)

lol, voll der Cigo-Treff ey :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja, die armen, armen Kroaten...wirklich traurig...

Da liest ein dummes Jugoslawenkind mal wieder nur das, was er lesen will. Les dir doch nochmal meinen Post durch du dummer Jugoslawe :^^:

Ihr seid so dämlich, allen voran Momo. Bosniaken haben die serbische Hymne ausgepfiffen, mit Sicherheit auch die kroatische, das weiß ich aber grad nicht mehr genau. Im Handball haben Bosniaken ihre Ärsche gezeigt bei der serbischen Hymne. Kroaten haben in ZG die serbische ausgebuht und -gepfiffen, das gleiche haben die Serben in BG mit unserer gemacht.

Alles normal und doch harmlos, so lange es beim Buhen und Pfeifen bleibt. Von mir aus sollen sie noch unsere Fahnen verbrennen.

Zurück
Oben