hrhrhrvat
Geek
Ja, du und skenderbegi auch. uke:
Wir wärs mal mit Fragen beantworten?
Da liest ein dummes Jugoslawenkind mal wieder nur das, was er lesen will. Les dir doch nochmal meinen Post durch du dummer Jugoslawe
Ja, du und skenderbegi auch. uke:
Da liest ein dummes Jugoslawenkind mal wieder nur das, was er lesen will. Les dir doch nochmal meinen Post durch du dummer Jugoslawe
Das Kuriose ist ja, dass das wiederrum fast nur die Serben machen, von Kroaten oder Bosniaken gibt's sowas kaum zu sehen und wenn doch, dann nur extrem selten.
lol, voll der Cigo-Treff ey
- - - Aktualisiert - - -
Kleiner, es gibt Regeln hier. Die Familie ist tabu. Du solltest eigentlich gesperrt werden, du kleines minderjähriges Stück Albanische-Bohnensuppe-Durchfall-Scheisse.8-tung er geht gleich sich bei den mods um sich auszuheulen......
weil in diesem forum der gleiche user albanische opfer verhöhnt ...
diese als spielball amerikas vs russland bezeichnet.
aber das geile ist das er das albanische wort ;shporthu . nicht kennt.
blöd auch das der google translater das nicht kennt.lol
Wir wärs mal mit Fragen beantworten?
Wie er kennt des wort nicht8-tung er geht gleich sich bei den mods um sich auszuheulen......
weil in diesem forum der gleiche user albanische opfer verhöhnt ...
diese als spielball amerikas vs russland bezeichnet.
blöd auch das der google translater das nicht kennt.lol
Ich kenne dich zur Genüge, Ustascha-Sympathisant.
Du und Faust seid eigentlich ein und die selbe Person, lubenica kann man auch dazu zählen. Ihr seid euch so peinlich ähnlich.
Wie er kennt des wort nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen