Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Montenegro Aufjedenfall bei der wm dabei!

Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Ich finde es Scheisse dass immer noch die himne "hej sloveni" gesungen wird!!!!
Mit dieser himne verbinden die leute zu viele schlechte sachen!!!

Richtig,boze pravde passt viel besser zu uns,findest du nicht?

naja, falls SCG weiter bestehen bleibt, sollte die himne unbedingt geändert werden!!!!

Richtig,in boze pravde oder meinst du nicht?

Falls die poltiker das so beschliessen ist es mir recht!!

Höre ich da etwa doch die serbischen Gene in dir Srbine?

Möglich!!! :wink: :lol:
Nenn mich bitte nicht srbine!!!
Ich bin immer noch FÜR die unabhängigkeit!!!!

Ich verstehe meine Landsmänner aus Montenegro nicht(in diesem Fall dich).Du sagst vieleicht siehst du dich bisschen als Serbe aber willst alles dafür tun das wir uns noch mehr trennen. Ich hoffe das unsere serbischen landsmänner die sich als Montenegriner sehen schnell zur Besunung kommen.Denn falls das Referendum eindeutig scheitert bin ich auch für SCG und zusammenhalt.

Falls es jedoch knapp scheitert,wird trotzdem weiterhin nur der Norden Montenegros zuneigung von mir kasieren.

duljaj am boden bleiben und fresse halten :lol: . tja schade wir habens leider nicht geschafft bei dieser Wm dabei zu sein aber bei der EM glaub ich werden wirs schaffen . Falls BiH es schafft sich zu qualifizieren wünsch ich mir noch ein spiel gegen SCG

DarrelDarryCurtis schrieb:

duljaj am boden bleiben und fresse halten :lol: . tja schade wir habens leider nicht geschafft bei dieser Wm dabei zu sein aber bei der EM glaub ich werden wirs schaffen . Falls BiH es schafft sich zu qualifizieren wünsch ich mir noch ein spiel gegen SCG
kannst du haben aber nicht wieder heulen wenn ihr kasiert ;)

aber hoffe ihr packt es gegen die griechen und türcken

wer ist denn ei8gentlcih noch bei euch ? :?

Das wünsch ich mir auch weil dann sind wir noch stärker. U21 Spiler vom letzten Jahr bereiten sich schon vor hehe das wirt lustig. Kroatiens U21 hat schon 2 Spile verloren und in einem der zwei hate Serbien Montenegro die letzte halbe Stunde nur noch 7 Mann auf dem Feld.
Unser Nachwuchs ist zimmlich stark. Noch nicht Weltklasse aber ein ernst zunemender Gegner.

geheult hat man weniger wegem spiel denk ich mal es ging mehr darum weil unsere leute schlecht behandelt wurden . wir hatten krieg und trotzdem nach diesen 10 jahre hat sich noch nichts verändert

unsere gruppe

C-grupa:
Grčka
Turska
Norveška
BOSNA I HERCEGOVINA
Mađarska
Moldavija
Malta

Türken und Griechen sind natürlich starke gegner aber Norwegen und Ungarn sollte man auch nicht unterschätzen

Bosnien wird Siegen!!!

PS: Frage an die bosnischen Fussballfans.

Gegen wen spielte Bosnien als Erster, nachdem es unabhängig wurde? 8) :lol:

hehe gegen Albanien und es war ein guter Spiel :)

Du bist gut! 8)

Naja, immerhin waren wir einer der Ersten die BiH als Staat anerkannten und gleich ein Freundschaftsspiel gemacht, euch eingeladen nach Tirana usw. :wink:

Würde allzugerne das Spiel sehen, aber die Suche hat wohl keine Hoffnung mehr.

Zurück
Oben