DarrelDarryCurtis
Balkaner
Naja, immerhin waren wir einer der Ersten die BiH als Staat anerkannten und gleich ein Freundschaftsspiel gemacht, euch eingeladen nach Tirana usw
Naja, immerhin waren wir einer der Ersten die BiH als Staat anerkannten und gleich ein Freundschaftsspiel gemacht, euch eingeladen nach Tirana usw
Montenegrin schrieb:Maradona schrieb:Montenegrin schrieb:Maradona schrieb:Montenegrin schrieb:Maradona schrieb:Montenegrin schrieb:Ich finde es Scheisse dass immer noch die himne "hej sloveni" gesungen wird!!!!
Mit dieser himne verbinden die leute zu viele schlechte sachen!!!
Richtig,boze pravde passt viel besser zu uns,findest du nicht?
naja, falls SCG weiter bestehen bleibt, sollte die himne unbedingt geändert werden!!!!
Richtig,in boze pravde oder meinst du nicht?
Falls die poltiker das so beschliessen ist es mir recht!!
Höre ich da etwa doch die serbischen Gene in dir Srbine?
Möglich!!!
Nenn mich bitte nicht srbine!!!
Ich bin immer noch FÜR die unabhängigkeit!!!!
Monte-Grobar schrieb:ajd ne bleji :evil:
Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:ajd ne bleji :evil:
ÄTSCH!
DarrelDarryCurtis schrieb:geheult hat man weniger wegem spiel denk ich mal es ging mehr darum weil unsere leute schlecht behandelt wurden . wir hatten krieg und trotzdem nach diesen 10 jahre hat sich noch nichts verändert
Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:ajd ne bleji :evil:
ÄTSCH!
was willstn du? :roll:
Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:ajd ne bleji :evil:
ÄTSCH!
Nen Ballon
Mare-Car schrieb:Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:Punisher schrieb:Monte-Grobar schrieb:ajd ne bleji :evil:
ÄTSCH!
Nen Ballon
Hab da nen Speziellen...darfst ihn sogar selbst aufblasen...muss ihn nur anlegen damits für dich auch Konfortabel wird... und nicht aufhören zu blasen bis er nicht aufgebläht ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen