Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Montenegro Aufjedenfall bei der wm dabei!

TigerS schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:
geheult hat man weniger wegem spiel denk ich mal es ging mehr darum weil unsere leute schlecht behandelt wurden . wir hatten krieg und trotzdem nach diesen 10 jahre hat sich noch nichts verändert

JA LEIDER!!! hab mich auch vor meine schwagger geschämt der ist bosnier (Moslem) aber so schlimm hat er das nicht gesehn hat nur gesagt idioten das wars damit hat er auch die bosnier gemeint weil die sich auch net ganz normal benommen haben, aber war in meinen augen net so gutes game bosnien spielte im ersten spiel(in Bosnien) viel stärker im 2 hätten wir mindestens mit 3-0 siegen müssen aber so ist auch ok

Ja aber mann muss die stimmung die in Sarajevo wahr beachten. Heimvorteil spielt auch mit. und die Bosnische unterstützug wahr rissig durch die Fans. Was man dan in Belgrad auch widerum gesehen hatte. das Serbien besser spielte. Ich denke wir hätten auch verloren wenn Bosnien und wir zusammen weiter gekommen währen. aber wegen den Spanier durften wir nicht verliren. Fileicht ein anders mal.

TigerS schrieb:
geheult hat man weniger wegem spiel denk ich mal es ging mehr darum weil unsere leute schlecht behandelt wurden . wir hatten krieg und trotzdem nach diesen 10 jahre hat sich noch nichts verändert

JA LEIDER!!! hab mich auch vor meine schwagger geschämt der ist bosnier (Moslem) aber so schlimm hat er das nicht gesehn hat nur gesagt idioten das wars damit hat er auch die bosnier gemeint weil die sich auch net ganz normal benommen haben, aber war in meinen augen net so gutes game bosnien spielte im ersten spiel(in Bosnien) viel stärker im 2 hätten wir mindestens mit 3-0 siegen müssen aber so ist auch ok

Ja aber mann muss die stimmung die in Sarajevo war beachten. Heimvorteil spielt auch mit. und die Bosnische unterstützug war rissig durch die Fans. Was man dan in Belgrad auch widerum gesehen hatte. das Serbien besser spielte. Ich denke wir hätten auch verloren wenn Bosnien und wir zusammen weiter gekommen währen. aber wegen den Spanier durften wir nicht verliren. Fileicht ein anders mal.

Serbien hat noch gegen keine Manschaft aus EX-JU ein spiel gewonnen oder verloren ich rede von der Nationalmaschaft. Immer unentschiden aber jedes! auser gegen BiH. und gegen MK haben wir noch gar nie gespielt oder???

Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Maradona schrieb:
Montenegrin schrieb:
Ich finde es Scheisse dass immer noch die himne "hej sloveni" gesungen wird!!!!
Mit dieser himne verbinden die leute zu viele schlechte sachen!!!

Richtig,boze pravde passt viel besser zu uns,findest du nicht?

naja, falls SCG weiter bestehen bleibt, sollte die himne unbedingt geändert werden!!!!

Richtig,in boze pravde oder meinst du nicht?

Falls die poltiker das so beschliessen ist es mir recht!!

Höre ich da etwa doch die serbischen Gene in dir Srbine?

Möglich!!! :wink: :lol:
Nenn mich bitte nicht srbine!!!
Ich bin immer noch FÜR die unabhängigkeit!!!!

Ich verstehe meine Landsmänner aus Montenegro nicht(in diesem Fall dich).Du sagst vieleicht siehst du dich bisschen als Serbe aber willst alles dafür tun das wir uns noch mehr trennen. Ich hoffe das unsere serbischen landsmänner die sich als Montenegriner sehen schnell zur Besunung kommen.Denn falls das Referendum eindeutig scheitert bin ich auch für SCG und zusammenhalt.

Falls es jedoch knapp scheitert,wird trotzdem weiterhin nur der Norden Montenegros zuneigung von mir kasieren.

Zufällig bin ich vom norden!!! Das heisstich habe deine zuneigung!!! :mrgreen:
falls das referendum scheitert, bin ich nicht für SCG!!!!
Ich wäre für nen neuen namen, himne, fahne, ...

3.jpg_t400.jpg

31.jpg_t400.jpg

32.jpg_t400.jpg

35.jpg_t400.jpg

40.jpg_t400.jpg

44.jpg_t400.jpg

51.jpg_t400.jpg

59.jpg_t400.jpg

60.jpg_t400.jpg

62.jpg_t400.jpg

63.jpg_t400.jpg

Napred Plavi :!: :!:
Ich bin gegen die Trennung und für eine andere Flagge (am besten die serbische Flagge) ,eine neue hymne ( am besten die serbische boze pravde) und einen neuen namen (am besten den von serbien/serbien).......... :lol: :lol:

Denny schrieb:
TigerS schrieb:

Ja aber mann muss die stimmung die in Sarajevo war beachten. Heimvorteil spielt auch mit. und die Bosnische unterstützug war rissig durch die Fans. Was man dan in Belgrad auch widerum gesehen hatte.
das Serbien besser spielte. Ich denke wir hätten auch verloren wenn
Bosnien und wir zusammen weiter gekommen währen. aber wegen den Spanier durften wir nicht verliren. Fileicht ein anders mal.

Serbien hat noch gegen keine Manschaft aus EX-JU ein spiel gewonnen oder verloren ich rede von der Nationalmaschaft. Immer unentschiden aber jedes! auser gegen BiH. und gegen MK haben wir noch gar nie gespielt oder???

Wenn du jetzt Bosnien meinst, dann schon.

Zurück
Oben