Denny
Top-Poster
TigerS schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:geheult hat man weniger wegem spiel denk ich mal es ging mehr darum weil unsere leute schlecht behandelt wurden . wir hatten krieg und trotzdem nach diesen 10 jahre hat sich noch nichts verändert
JA LEIDER!!! hab mich auch vor meine schwagger geschämt der ist bosnier (Moslem) aber so schlimm hat er das nicht gesehn hat nur gesagt idioten das wars damit hat er auch die bosnier gemeint weil die sich auch net ganz normal benommen haben, aber war in meinen augen net so gutes game bosnien spielte im ersten spiel(in Bosnien) viel stärker im 2 hätten wir mindestens mit 3-0 siegen müssen aber so ist auch ok
Ja aber mann muss die stimmung die in Sarajevo wahr beachten. Heimvorteil spielt auch mit. und die Bosnische unterstützug wahr rissig durch die Fans. Was man dan in Belgrad auch widerum gesehen hatte. das Serbien besser spielte. Ich denke wir hätten auch verloren wenn Bosnien und wir zusammen weiter gekommen währen. aber wegen den Spanier durften wir nicht verliren. Fileicht ein anders mal.