G
Guest
Guest
Wie man diese Schwuchtel schreibt kannst ruhig mir überlassen.
Dobojlija schrieb:was ihr kommt nicht mit uns klar was erzählst du da...........ma komm ich will nicht weiter diskutieren hab mich jetz beruhigt rede allein weiter
MorningGlory schrieb:Wie man diese Schwuchtel schreibt kannst ruhig mir überlassen.
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:was ihr kommt nicht mit uns klar was erzählst du da...........ma komm ich will nicht weiter diskutieren hab mich jetz beruhigt rede allein weiter
Naja ich hätt es euch auch gegönnt, dass ihr in die WM kommt. Leider ist es nunmal aus, ich kann dich gut verstehen, und wie gereizt du bist .
MorningGlory schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:was ihr kommt nicht mit uns klar was erzählst du da...........ma komm ich will nicht weiter diskutieren hab mich jetz beruhigt rede allein weiter
Naja ich hätt es euch auch gegönnt, dass ihr in die WM kommt. Leider ist es nunmal aus, ich kann dich gut verstehen, und wie gereizt du bist .
Der ist nicht gereizt.Der will nur mal kurz mit der Base spazieren gehen.
Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:Wie man diese Schwuchtel schreibt kannst ruhig mir überlassen.
was für eine Schwuchtel? :?:
MorningGlory schrieb:Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:Wie man diese Schwuchtel schreibt kannst ruhig mir überlassen.
Immer der der fragt ! *scherz*
Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:Wie man diese Schwuchtel schreibt kannst ruhig mir überlassen.
Immer der der fragt ! *scherz*
erspar mir das . Hatte genug probleme mit meiner mutter, da sie auch für Bosnien war/ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen