Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
wieso sollten morddrohungen aus bosnien kommen?? was das für eine logik. zeig mir mal eine quelle.

Das habe ich in Vesti gelesen, hab keinen Link sry.

also das ist echt unsinn. in bosnien mag man den mann und zwar wirklich. morddrohungen ihm gegenüber gab es nie von unserer seite. wozu auch, er hat immer alles gegeben. ein korrekter typ.

Es wird aber immer dumme fans geben die dann die Schuld auf ihn schieben würden. Sie würden sagen '' er ist Serbe und hat mit absicht schlecht gespielt''.

nene, schau wie lange schon serben für unsere nationalelf spielen inzwischen. nach dem unentschieden in bosnien gabs auch kein einziges böses wort. glaub mir.

BalkanSurfer schrieb:
nene, schau wie lange schon serben für unsere nationalelf spielen inzwischen. nach dem unentschieden in bosnien gabs auch kein einziges böses wort. glaub mir.

Ich glaub es dir ja, ich sag lediglich was in der Zeitung stand, und bissl angst hab ich um meine landsmänner ;)

Monte-Grobar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Ich glaub es dir ja, ich sag lediglich was in der Zeitung stand, und bissl angst hab ich um meine landsmänner ;)

Dobo ist ja auch noch mit der Base unterwegs... :lol:

BalkanSurfer schrieb:
ma bice revans kad tad u stadiounu :D

Revans mit einer erneuten Niederlage für euch. :D

Zum Spiel,wir waren eindeutig besser und gehen in die geschichte ein mit nur einem Gegentor in der ganzen WM Quali.Neuer Rekord :!:

Nach dem Spiel die drei Finger vom ganzen Team und den Fans,einfach Gänsehaut :!: Aber auch Kezman nach dem Tor,einfach Gänsehaut :!: 8)

Dobojlija schrieb:
ach erzähl kein scheiss den penalty hätte man nicht geben müssen aber man hätte können schon ausserdem war es eine schwere entscheidung.

also von dir hätt ich mir eine andere antwort erwartet! du hast doch genau gesehen das er den ball nicht gespielt hat? warum soll es da eine schwierige situation sein? :?
wenn das euch passiert wäre, hättet ihr bis zu wm quali 2010 einen aufstand gemacht :mrgreen: :wink:

Wie sieht das denn jetzt mit der ewigen WM Tabelle aus.Jugoslawien steht da auf Platz 9, und es fragt sich, ob die Punkte und Tore, die SCG bei der kommenden WM erzielt in der Tabelle unter Jugoslawien berücksichtigt werden.Bei Russland hat man sie auch unter UDSSR berücksichtigt. ist ja auch Nachfolgestaat wie SCG ?

Baltimora schrieb:
Wie sieht das denn jetzt mit der ewigen WM Tabelle aus.Jugoslawien steht da auf Platz 9, und es fragt sich, ob die Punkte und Tore, die SCG bei der kommenden WM erzielt in der Tabelle unter Jugoslawien berücksichtigt werden.Bei Russland hat man sie auch unter UDSSR berücksichtigt. ist ja auch Nachfolgestaat wie SCG ?

an der WM werden wir unter SERBIEN, SERBISCHER FLAGGE UND SERBISCHER HYMMNE auftreten.

wie lange wollen noch diese sogenannten bosnischen serben uns in den dreck ziehen. wo gibt es noch so eine situation auf der welt, wo 3000 wilde sich in ein nachbarland gebeben, um sich GEGESEITIG auf die fresse zu geben. somit das gastgeber-/nachbarland verantwortlich zu machen.
:evil: :evil:

Zurück
Oben