Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

D-ZAR

Gesperrt
Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?

Albanische Gräber,Häuser,Schulen,Moscheen,Tekken,Fabriken,Maschinen etc. wurden zerstört.
Es wäre mal an der Zeit diese Sachen wieder zurück zu geben.

Ich spende 5 € wenn du mir verräts, wie dein richtiger (albanischer) Account hier lautet... Deal?

Hoffentlich wird dieser Fake demnächst mal gesperrt. ::lol:
Er versteht Albanisch, bezeichnet Kosovo als "unser Land" etc. :rofl:

Albanische Gräber,Häuser,Schulen,Moscheen,Tekken,Fabriken,Maschinen etc. wurden zerstört.
Es wäre mal an der Zeit diese Sachen wieder zurück zu geben.

Klar sollte Serbien eine Entschädigung für diesen enormen Schaden den sie in unserem Land verursacht haben, bezahlen.

Aber Sachschaden ist noch lange nicht so schlimm wie die tausenden unschuldigen die sie umgebracht haben.

Ich spende 5 € wenn du mir verräts, wie dein richtiger (albanischer) Account hier lautet... Deal?

Ich lasse mich auf diese billigen Provokationen nicht ein.
Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, dann bitte nur zu.
Wenn aber nicht dann solltest du dich verp....
Danke für dein Verständnis.

Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?

Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.

Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.

Welches serbische Gut meinst du den ?

Man zahlt keine Reparationszahlungen an jemanden, der nicht mal den Krieg gewonnen hat. Außerdem war es kein Krieg Land gegen Land.

Gruß!

Zurück
Oben