Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

ist standart, bei sowas kennt die Uefa kein Pardon.

Inter - AC Milan war auch CL Viertelfinale, da stand es 1:0 für Milan und die Interultras sind ausgerastet und haben Böller aufs Spielfeld geworfen und Dida hat einen am Kopf bekommen. Spiel wurde 3:0 für AC gewertet

man das ist nix standart vergleich nicht das mailänder derby mit dem spiel ... Serbien/Italien wurde verspätet angepfiffen ... im endeffekt ist nichts schlimmes passiert im stadion

Is ok...vielleicht die 3 Punkte für Italien unverdient, weil die spieler nix dafür können aber ok..

Wenn man so Leute wie Ivan zu spielen lässt muss man sich auch mit den Konsequenzen ausseinadersetzen können.

Jbg diese Em wird dann wohl unspannend :P

Italien aber mal wieder mit ultra glück qualifiziert ( noch nicht klar, aber sogut wie ;) )
Hoff. haut die ihrgendein Balkanstaat raus.

Für dich ist es ok als Kroate

FÜR SERBIEN NICHT
Für mich ist es eine Katastrophe. Bin den ganzen Tag genervt über diese lächerliche SERBENHASSENDE UEFA

Was können die Serben, wenn die Italiener PISSER sind und kein Sicherheitspersonal haben, bzw... 30 Polizisten die 2 HOOLIGANS NICHT STOPPEN KÖNNEN.

hätte viel schlimmer ausfallen können - ich finds ok

man das ist nix standart vergleich nicht das mailänder derby mit dem spiel ... Serbien/Italien wurde verspätet angepfiffen ... im endeffekt ist nichts schlimmes passiert im stadion

das kann man sehr wohl vergleichen, das Spiel wurde auch unterbrochen und dann später nochmal angepfiffen, versucht nicht ständig das zu verharmlosen.

Šumadinko;2145958 schrieb:
Is ok...vielleicht die 3 Punkte für Italien unverdient, weil die spieler nix dafür können aber ok..

Wenn man so Leute wie Ivan zu spielen lässt muss man sich auch mit den Konsequenzen ausseinadersetzen können.

Jbg diese Em wird dann wohl unspannend :P

Italien aber mal wieder mit ultra glück qualifiziert ( noch nicht klar, aber sogut wie ;) )
Hoff. haut die ihrgendein Balkanstaat raus.

ihr seid die Meister des Schönredes wahrlich, ihr tut so, als wenn ihr gewonnen hättet, ihr könnt froh sein, dass es nicht nach 3 Minuten Elfmeter gab.

und mit Glück qualifiziert, wir standen auch vorher auf Rang eins und das ziemlich klar, von der Supermannschaft Serbien hat man wenig gesehen.

das kann man sehr wohl vergleichen, das Spiel wurde auch unterbrochen und dann später nochmal angepfiffen, versucht nicht ständig das zu verharmlosen.

man du hast keine ahnung in den sachen ... ich hab schon oft spiele gesehen da lagen dreimal mehr Bengalos auf dem feld als in genua und trozdem wurde irgendwie das spiel zuende gespielt und nicht 3:0 für das team gewertet

Ich glaube Bosnien hatte mal auswärts mehr als 100 bengalos ins feld geworfen weil sie gegen den verband waren

man du hast keine ahnung in den sachen ... ich hab schon oft spiele gesehen da lagen dreimal mehr Bengalos auf dem feld als in genua und trozdem wurde irgendwie das spiel zuende gespielt und nicht 3:0 für das team gewertet

Ich glaube Bosnien hatte mal auswärts mehr als 100 bengalos ins feld geworfen weil sie gegen den verband waren

schön zu sehen, dass die Uefa sich das nicht länger gefallen lässt. Und ja auch wenn Italien das machen würde wär ich dafür. Ich habe sicher keine Lust im Stadion wegen irgendwelchen Vollassis verletzt zu werden die keine Erziehung genossen haben wie dieser fettsack.

das hat nix mit Italien zutun, hört mit der Augenwischerei auf, die Typen haben sich daneben benommen und dafür muss nunmal der Verband gerade stehen. Und nix schlimmes passiert ist klar, Böller auf unseren Torhüter werfen ist vollkommen ok, den Torhüter töten wollen natürlich auch, alles ganz normal, oder euren mannschaftsbus angreifen wollen, aber ist ok, also sag mir nicht, es war nicht so schlimm.

schön zu sehen, dass die Uefa sich das nicht länger gefallen lässt. Und ja auch wenn Italien das machen würde wär ich dafür. Ich habe sicher keine Lust im Stadion wegen irgendwelchen Vollassis verletzt zu werden die keine Erziehung genossen haben wie dieser fettsack.

das hat nix mit Italien zutun, hört mit der Augenwischerei auf, die Typen haben sich daneben benommen und dafür muss nunmal der Verband gerade stehen. Und nix schlimmes passiert ist klar, Böller auf unseren Torhüter werfen ist vollkommen ok, den Torhüter töten wollen natürlich auch, alles ganz normal, also sag mir nicht, es war nicht so schlimm

Glaub mir würde das gleich in Belgrad passieren würde italien trozdem 3:0 bekommen :) egal scheiss drauf das urteil steht mehr kann man nichts machen trozdem hätte ich gerne das spiel gesehen und wiederholt haben kann man nichts machen

wenigstens müssen die Italiener 100000€ Strafe zahlen, weil sie nicht genügend für Sicherheit im Stadion gesporgt haben. Aber was solls, Serbien hat sich ja leider aauch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert bei dieser Quali. Dabei ist es eine so gute Manschaft :(

Zurück
Oben