Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
1. gegen Faröer waren sie gut, ich weiss, für ein Land wie Italien ist das nicht ein Maßstab, aber vor der WM war es so, dass man sich mit einem mühsamen 2:0 zufrieden gab, während man in diesem Spiel wirklich endlich mal Offensivspielte und bisher spielten wir in Estland (Brasilien hat auch nur 1:0 gewonnen in Estland.) Und in Nordirland (wie schon gesagt, da haben andere starke ebenso verloren, in Heimspielen wird man anders spielen, darauf kannst du dich aber verlassen. Gegen Serbien beispielsweise haben wir auch stark angefangen, bis die Hooligans das Spiel unterbrechen mussten. Und das noch nicht alles Gold war, ist klar, wir haben ne fast komplett neue Startelf.
2. nicht auf Staat ok, nicht auf Verband? Der Verband verkauft doch die Tickets oder irre ich mich da? Und selbst wenn, es sind Serben, ist das so schlimm? Ich versteh beim besten willen nicht, wieso du versuchst das zu vertuschen?
1. Bleibt mal abzuwarten.
2. Ich vertusche nix, lediglich hab ich auf deine Pauschalisierung reagiert und behaupte mir Recht, dass dies von ganz weit unten organisiert worden ist. Des Weiteren seid ihr mit euren rassistischen Witzen, wie in der letzen Woche uns gegenüber auch nicht besser. Ich denke dir sollte das Kommentar auf Krasic's Schwalbe bekannt sein "Es ist doch nur ein Serbe"...