Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

1. gegen Faröer waren sie gut, ich weiss, für ein Land wie Italien ist das nicht ein Maßstab, aber vor der WM war es so, dass man sich mit einem mühsamen 2:0 zufrieden gab, während man in diesem Spiel wirklich endlich mal Offensivspielte und bisher spielten wir in Estland (Brasilien hat auch nur 1:0 gewonnen in Estland.) Und in Nordirland (wie schon gesagt, da haben andere starke ebenso verloren, in Heimspielen wird man anders spielen, darauf kannst du dich aber verlassen. Gegen Serbien beispielsweise haben wir auch stark angefangen, bis die Hooligans das Spiel unterbrechen mussten. Und das noch nicht alles Gold war, ist klar, wir haben ne fast komplett neue Startelf.

2. nicht auf Staat ok, nicht auf Verband? Der Verband verkauft doch die Tickets oder irre ich mich da? Und selbst wenn, es sind Serben, ist das so schlimm? Ich versteh beim besten willen nicht, wieso du versuchst das zu vertuschen?

1. Bleibt mal abzuwarten.
2. Ich vertusche nix, lediglich hab ich auf deine Pauschalisierung reagiert und behaupte mir Recht, dass dies von ganz weit unten organisiert worden ist. Des Weiteren seid ihr mit euren rassistischen Witzen, wie in der letzen Woche uns gegenüber auch nicht besser. Ich denke dir sollte das Kommentar auf Krasic's Schwalbe bekannt sein "Es ist doch nur ein Serbe"...

1. Bleibt mal abzuwarten.
2. Ich vertusche nix, lediglich hab ich auf deine Pauschalisierung reagiert und behaupte mir Recht, dass dies von ganz weit unten organisiert worden ist. Des Weiteren seid ihr mit euren rassistischen Witzen, wie in der letzen Woche uns gegenüber auch nicht besser. Ich denke dir sollte das Kommentar auf Krasic's Schwalbe bekannt sein "Es ist doch nur ein Serbe"...

2. warum bringst du rassismus ins Spiel? Das ist ein anderes Thema, nochmal, es geht einzig und allein um DAS Spiel. Dass das nicht ok ist, ist klar, befürworte ich auch nicht, aber du gibst nicht zu, dass das Urteil in Ordnung ist, ernsthaft, es wurden viel schlimmere Urteile angedroht seitens der Uefa, also kann man damit doch sehr gut leben aus serbischer Sicht. Ich hoffe nur, dass keine Feindschaft zwischen den beiden Ländern im Fussball entsteht, denn mir wurde gesagt, die Serben mögen die italienische Serie A und es kommen ja auch immer mal wieder starke Spieler aus Serbien nach Italien ...

es wäre sogar eine 2 jährige Sperre für eure Nationalelf möglich gewesen, also seit froh, dass es nur so ist wie jetzt. Serbien würde ich trotzdem lieber bei der EM haben als Slowenien oder Nordirland.

2. warum bringst du rassismus ins Spiel? Das ist ein anderes Thema, nochmal, es geht einzig und allein um DAS Spiel. Dass das nicht ok ist, ist klar, befürworte ich auch nicht, aber du gibst nicht zu, dass das Urteil in Ordnung ist, ernsthaft, es wurden viel schlimmere Urteile angedroht seitens der Uefa, also kann man damit doch sehr gut leben aus serbischer Sicht. Ich hoffe nur, dass keine Feindschaft zwischen den beiden Ländern im Fussball entsteht, denn mir wurde gesagt, die Serben mögen die italienische Serie A und es kommen ja auch immer mal wieder starke Spieler aus Serbien nach Italien ...

es wäre sogar eine 2 jährige Sperre für eure Nationalelf möglich gewesen, also seit froh, dass es nur so ist wie jetzt. Serbien würde ich trotzdem lieber bei der EM haben als Slowenien oder Nordirland.

Ich hoffe das niewieder ein Serbe nach Italien wechselt, jetzt wie man merkt ist in Serbien Italien sehr unbeliebt, da man weiß das die Italiener für extra nichts machen wollten um das 3:0 abzustauben.

Zur Strafe habe ich mich bislang noch nicht geäußert, Chefkoch. Die Strafe finde ich "bedingt" ok, wäre um ehrlich zu sein lieber mit einem direkten Rauswurf zufrieden gewesen, da es so um längen blamabler für uns ausgehen wird. Das weisst du und ich. Man hat uns ein sehr unangenehme Strafe aufgebrummt. Man weiss ganz genau, die serb. Mannschaft ist ne 0 ohne Publikum besonders auswärts und dann sowas....Pech gehabt würd ich sagen.

hmm Feindschaft weiss ich nicht eher antisymphatie... hmm

Wenn ich noch die Italiener sehen wie sie mit dem 3:0 prahlen in manchen Foren, dann bekomm ich das kotzen. Unsportlich sowas

Srb boy mach Krasic als Signatur im Serbien Trikot im Juve Trikot sieht er aus wie ein Affe

Ich hoffe das niewieder ein Serbe nach Italien wechselt, jetzt wie man merkt ist in Serbien Italien sehr unbeliebt, da man weiß das die Italiener für extra nichts machen wollten um das 3:0 abzustauben.

ich wusste, das ich es mit einer Memme zutun habe in dieser Hinsicht :rolleyes:

tja Eagle, dann geh doch zu Ivan und klatsch ihm eine wenn du Manns genug bist, denn dann hast du den waren Schuldigen, nein, das ist viel zuviel aufwand, lieber in einem Forum den Mund voll nehmen.

Mach dir nix vor Serben werden noch sehr oft in Italien spielen, Stankovic hat sich geschämt für diese ''Fans'' und ich denke mal Krasic ebenso, sowie alle anderen Serben die in Italien spielen, wie kommst du darauf, dass Serbien unbeliebt ist in Italien? Hauptsache ein Beitrag mehr.

1.Wenn ich noch die Italiener sehen wie sie mit dem 3:0 prahlen in manchen Foren, dann bekomm ich das kotzen. Unsportlich sowas

2.Srb boy mach Krasic als Signatur im Serbien Trikot im Juve Trikot sieht er aus wie ein Affe

1. wer prahlt mit einem 3:0? Völlig verblödet? :icon_smile:

2. du siehst auch aus wie ein Affe, Juve ist besser als dein Roter Stern Ivan :birdman:. Lass Milos in Ruhe :birdman:. Ihm steht das Juve Trikot sehr gut ;)

ich finde alles in einem sind die serben mit einem blauen auge davon gekommen...

fair wär gewesen wenn man das spiel wiederholt den keiner der manschaften hatte geführt oder sonst was ...Warum hat der schiri das spiel nach mehr als 30min verspätung überhaupt erst angepfiffen

Sorry, aber ich finde das Urteil gar nicht gerecht
Wie kann der Ivan 15 min dort oben sitzen und die Seile durch trennen und niemand macht irgendwas

Und das soll UEFA standard sein ahaha das ich nicht lache

Das da 50 Polizisten nicht einen Mann aufhalten können

Zurück
Oben