Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

Die kennen sich mit so was aus, glaub mir

Aber mal was anderes in Italien sollte die Sicherheit eigentlich schon höher sein als in Serbien, oder?

Nun, theoretisch sollte der Standard überall gleich sein, aber da man in Italien solche Hools gewohnt ist, hätte man eingreifen müssen.
Wer weiß, vielleicht hatte das auch einen Hintergedanken ....

Sorry, aber ich finde das Urteil gar nicht gerecht
Wie kann der Ivan 15 min dort oben sitzen und die Seile durch trennen und niemand macht irgendwas

Und das soll UEFA standard sein ahaha das ich nicht lache

Das da 50 Polizisten nicht einen Mann aufhalten können

indem block waren noch ein paar mehr die nur darauf gewartet haben das die polizei den block stürmt...

Na ja, ich bitte euch. Der Verband war und ist immer verantwortlich für seine Fans. Vereine bekommen das genauso zu spüren wie Natinalverbände. Wir Serben sind darn schuld, denn es waren serbische Idioten, die das Spiel zerstört haben. Diese Idioten haben den Fußball in den Dreck gezogen. Idioten wie sie im Buche stehen. Die friedlichen fans sind diejenigen, die nun darunter zu leiden haben. sauer macht mich das, jedes mal wieder aufs neue. Ich wette dieser Knastbruder Seselj hat was damit zu tun.....

Finde die Strafe im allgemeinen korrekt.. aber das Spiel als 3:0 für Italien zu werten, das ist arm. :D (Wer is wohl auf so ne dumme Idee gekommen?)

Komisch das kein Serbe etwas dagegen unternommen hat, am Ende haben sie alle umsonst ihr Geld verplempert.. ich als Serbe dort wäre ausgerastet, dass mir so ein dummer Vogel das Spiel versaut.

Die italiener haben gleich nach dem spiel abbruch vom 3:0 für Italien gesprochen deswegen wundert mich das nicht das das urteil dann auch so war

Die italiener haben gleich nach dem spiel abbruch vom 3:0 für Italien gesprochen deswegen wundert mich das nicht das das urteil dann auch so war

ist standart, bei sowas kennt die Uefa kein Pardon.

Inter - AC Milan war auch CL Viertelfinale, da stand es 1:0 für Milan und die Interultras sind ausgerastet und haben Böller aufs Spielfeld geworfen und Dida hat einen am Kopf bekommen. Spiel wurde 3:0 für AC gewertet

Zurück
Oben