SRB_boy
Delije Sever
ja mich auch und jetzt spammen wir nicht mehr hier rum Herr FrauenhabenimFussballnichtszusagen!
stimmt doch garnicht,du kannst meinetwegen so viel über fußball labern wie du willst
ja mich auch und jetzt spammen wir nicht mehr hier rum Herr FrauenhabenimFussballnichtszusagen!
das urteil is ganz und klar ein scheissdreck.spielwiederholung un 1 -2 spiel fan ausschluss das were ein faires urteil gewessen.so qualifoziert sich ITALIEN warscheinlich auf kosten von Serbien na klasse palla und serbien scheidet warscheinlich aus von einem scheiss urteil von der scheiss UEFA :help:
viel zu milde, ein Spiel nur vor italienischen Fans wäre mir am liebsten gewesen, aber so war das Urteil auch zu erwarten, wie schon gesagt, es ist die Schuld, einzig und allein die Schuld serbischer Hooligans/Extremisten, dass dieses Urteil zustande kam, wir können für eure Fans schliesslich nichts. Und Italien hätte sich auch so qualifiziert, wer das nicht glaubt hat keine Ahnung von Fussball
viel zu milde, ein Spiel nur vor italienischen Fans wäre mir am liebsten gewesen, aber so war das Urteil auch zu erwarten, wie schon gesagt, es ist die Schuld, einzig und allein die Schuld serbischer Hooligans/Extremisten, dass dieses Urteil zustande kam, wir können für eure Fans schliesslich nichts. Und Italien hätte sich auch so qualifiziert, wer das nicht glaubt hat keine Ahnung von Fussball.
Also ich finde das ist irgendwie schon gerechtfertigt. Hätte auch lieber das Spiel gesehen und unsere Jungs schienen ja echt gut drauf zu sein, wenn man sieht was in den ersten 6 Minuten alles passiert ist. Klarer 11er nicht gegeben, eigentlich auch rot für den Serben und ein knappes Abseitstor. Dennoch nehm ich die drei Punkte auch so gerne mit, gute Spiele werden wir auch so sehen.
Irgendwie sind die Serben selber schuld. Solche bekannten Hools hätten "NIEMALS" Karten bekommen dürfen. Ist doch klar das die Italienischen Organisatoren nicht davon ausgehen, dass solches Pack an Karten kommt. Da hätten auch 300 Beamte nichts geholfen!
Italien hat sehr gut abgeschnitten bei der WM, wer es nicht glaubt hat keine Ahnung vom Fussball
1. Der aktuelle italienische Fussball ist ein Schatten seiner selbst und wird auch nicht besser durch deine "Schönrednerreien". Zieh dir doch mal das Spiel gegen Nordirland rein und mit sowas will man sich locker qualifizieren ? Du überschätzt deine Truppe um längen, denn das was ihr früher wart, wart ihr und heute seid ihr Mittelklasse.
2. Es waren keine bekannten Hools, sondern ein aus der Unterwelt organisierter Akt, den ihr hättet eig besser eindämmen sollen.
1. Italien hat in Nordirland immerhin ein 0:0 herausgeholt, andere starke Mannschaften wie Spanien haben da verloren und sag jetzt nicht, dass Spanien nicht besser ist als Italien. Nordirland wird daheim kein Problem sein, mit einem 0:0 kann man gut leben, wenn es weiter so aufwärts geht, dass man Spiele nicht nur 2:0 gewinnen will, wird man mit den jungen Spielern bald wieder unter den ersten 4 Teams Europas sein, wir müssen uns sicher nicht mit den richtigen Spielern vor anderen großen Teams verstecken. Wir haben endlich die richtige Mischung gefunden und du solltest nicht nur ein Spiel als Maßstab nehmen, obwohl wir selbst da hätten gewinnen müssen.
2. Ja wir hätten das so machen können und so machen können, letztlich läuft die Schuld egal wie man es dreht immer auf Serbien hinaus, ist nunmal so.
1. Also noch habt ihr gar nix gefunden, bis jetzt hab ich nur schwache Spiele von euch gesehen. Es gilt abzuwarten, was die Zukunft bringt. Sollte sich deine Aussage bestätigen, gratulier ich euch aber deine Arroganz im vorherrigen Post ist bis dato noch Fehl am Platze.
2. Auf Serbien als Staat nicht und auch nicht auf den Verband. Ich mein wer hätte ahnen können, dass die Mafia sowas plant ?
stimmt doch garnicht,du kannst meinetwegen so viel über fußball labern wie du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen