freut mich![]()
1. sehe ich
2. sehr erfolgreich...schön für Serbien
3. dann bist du Albaner
4. ich weiss
5. ich weiss
IN ALLEN DEUTSCHEN FOREN FINDEN ECHT FAST ALLE DEUTSCHEN DEN SIEG ITALIENS FÜR UNGERECHT UND DAS ES NICHTS MEHR MIT SPORT ZU TUN HAT:
Respekt
deutsche regen sich über Italien auf, wow, das gab es ja echt noch nie, schwör?
das ist doch Brotherhood man die sind doch immer für uns seit 2006 und gönnen uns jeden Sieg.
wäre das in Deutschland gewesen, hätten alle gesagt pech gehabt, ich selbst hätte gern ein Wiederholungsspiel gehabt, aber wer was anderes erwartet hat, hat erhlich gesagt einen an der Klatsche.
Die Deutschen sind immer gegen Italien und deren meinung muss uns nicht angehen weil die immer parteiisch sind wenn es gegen italien gehtIN ALLEN DEUTSCHEN FOREN FINDEN ECHT FAST ALLE DEUTSCHEN DEN SIEG ITALIENS FÜR UNGERECHT UND DAS ES NICHTS MEHR MIT SPORT ZU TUN HAT:
Respekt
Beste war als ein User fragte: Wieviel hat Berlusconi dafür bezahlt hehe
könnte möglicherweise sogar dann klappen,Dinamo hat man letzte uefa euro league saison 3pkt abgezogen weil die fans sich mit rumänischen fans geschlagen haben,dinamo ist dann dagegen vorgegangen und wir haben die Punkte zurück bekommenHoffentlich geht Serbien in Berufung und lässt sich den Betrug nicht an die Nase binden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen