Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

jeder kann was zum Thema sagen,aber ob es stimmt ist,was ganz anderes ;)

ja genau, nur deine stimmen nie!

hättest einfach das mit den Bosniern und Albanern gelassen aber nein Mr Provokant muss ja anfangen scheisse zu labern....

was erwartest du dir eig von dem? biste dann cool und bekommst nen Ständer oder wie?

naja alle wo ihren senf dazu geben un das urteil gut finden sin die wo halt die serben nich mögen das sieht ja en blinder.vlt habt ihr glück un wir qualifizieren uns nich dann könnt ihr vor freude euren hass feiern :birdman:

Ist okäy, wie immer haben sich alle gegen serbien verschworren.. die endlose serbische geschichte nimmt nie ein ende.. fuck fifa/uefa..

tako je brate.
Lass die ,die ist nur auf unsere Begabung eihfersüchtig.
Wir sind Offiziel erst seit 4Jahren als Land bei der FIFA vertretten und waren schon öfters bei einer WM als Bosnien

1.lern mal Deutsch du Kasperl...

2. eifersüchtig? auf was denn...

3. wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich für Serbien bin, egal gg wen Sie spielen, was man von dir Opfah nicht behaupten kann...wenn Bosnien spielt sitzt du wahrscheinlich auf der Couch im Pyjama und trinkst deine Milch und hoffst darauf das wir verlieren...

4. mir ist scheiss egal wer dabei ist, hauptsache Balkan...ob Bosnien, Serbien oder Kroatien, ich bin immer für diese Mannschaften Vollkoffa du

5. laber net wenn du Null Ahnung hast und schau mal im Thread was ich verlangt habe für ne Strafe und über diese Sache geschrieben habe...

ja genau, nur deine stimmen nie!

hättest einfach das mit den Bosniern und Albanern gelassen aber nein Mr Provokant muss ja anfangen scheisse zu labern....

was erwartest du dir eig von dem? biste dann cool und bekommst nen Ständer oder wie?

Wenn du mit mir über Fußball reden willst,dan erst nach deiner Geschlächtsumwandlung

Zurück
Oben