Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

Die Bosnier/Albaner können das noch nicht verstehen,für die ist es ja normal das sie eine WM/EM vorm Sofa aus betrachten

besser vom sofa aus betrachten, als hinfahren, sich blamieren und am nächsten tag wieda nach hauuuuuuseeeeee fahreeeeen....

und fresse jetzt sonst fliegste auch gleich nach hauseee!

Fussball ist ein Sport FÜR DEN WESTEN GEMACHT.

Die anderen Mannschaften werden immer benachteiligt, vor allem die Serben

In den letzten 5 Spielen wurden den Serben 4 klare Elfer verweigert.
Denkt nur mal an das Spiel gegen Slowenien, voll in die Beine von hinten im Strafraum.
Serbien hätte da gewonnen, wenn es Kameras gibt. Fifa und UEfa wollen FAIRPLAY???
DANN HER MIT DEN KAMERAS IHR HUNDE
SIE WISSEN DANN, DAS SERBIEN WELTKLASSE WIRD WIE IN ALLEN ANDEREN SPORTARTEN WO ES KAMERAS GIBT. neid neid neid

ABER ES WIRD NIE KAMERAS GEBEN WEIL UEFA UND FIFA MANIPULIEREN MÜSSEN DAMIT GROSSE TEAMS IN DEN WETTBEWERBEN STEHEN.

Denkt man an den dreckigen Sieg der Italiener gegen Australien.
Italien war UNVERDIENT WELTMEISTER

besser vom sofa aus betrachten, als hinfahren, sich blamieren und am nächsten tag wieda nach hauuuuuuseeeeee fahreeeeen....

und fresse jetzt sonst fliegste auch gleich nach hauseee!

eine andere Antwort von einer Frau hätte ich nicht erwartet ;).
Ausscherdem haben wir uns nicht blamiert wir haben Deutschland abgezogen ihr habt 3:1 verloren.Ausscherdem dabei sein ist alles.Aber wem erzähle ich das :cool:

Für dich ist es ok als Kroate

FÜR SERBIEN NICHT
Für mich ist es eine Katastrophe. Bin den ganzen Tag genervt über diese lächerliche SERBENHASSENDE UEFA

Was können die Serben, wenn die Italiener PISSER sind und kein Sicherheitspersonal haben, bzw... 30 Polizisten die 2 HOOLIGANS NICHT STOPPEN KÖNNEN.

und ich bin genervt von solchen Kommentaren.

man halt endlich die Fresse, du würdest sogar irgendwelche Spasten verteidigen, wenn sie Mörder und vergewaltiger sind wenn du weisst, es sind mit Sicherheit Serben, dann kommt sowas wie, was können wir dafür, dass die keine Polizei haben?

und dass da mehr als 2 mitzogen weisst du mit Sicherheit selber, will mal wissen woher du diese dämlichen Zahlen nimmst.

normalerweise solltest du sauer sein auf deine eigenen Landsleute, die einer ganzen Nation geschadet haben, aber nein was machst du? Nimmst diese Fotzen noch im Schutz man man man ...

Palladino hör auf mit den Spinnereien du weißt genau, das deine Landsleute und Fussballer sich nach dem Abbruch die Hände gerieben haben und ihr Ziel erreicht

IVAN WAR SOGAR VON ITALIENERN BEZAHLT
HAT 300 000 EURO KASSIERT.
Sogar Hotelkosten und Bus wurde zusätzlich bezahlt, was ja sehr mickrig ist im Vergleich zu den 300 000

Zurück
Oben