Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

Die Bosnier/Albaner können das noch nicht verstehen,für die ist es ja normal das sie eine WM/EM vorm Sofa aus betrachten

nochmalls mit nem blauen auge davon gekommen..

mensch diese 3 spiele vor leeren zuschauern und ein sieg der italiener im grünen tisch, sind doch leicht zu verkraften.. die meisten wären so oder so auf ein sieg italiens eingegangen, ihr wollt doch nicht etwa sagen dass serbien in italien gewonnen hätte?? ich denke mehr als nur ein unentschieden wäre für euch nicht drinn gewesen.. und die verlorene punkte kann sich doch serbien sowieso in anderen spielen hollen, z.B gegen estland und all die anderen manschaften.. pozzz

nochmalls mit nem blauen auge davon gekommen..

mensch diese 3 spiele vor leeren zuschauern und ein sieg der italiener im grünen tisch, sind doch leicht zu verkraften.. die meisten wären so oder so auf ein sieg italiens eingegangen, ihr wollt doch nicht etwa sagen dass serbien in italien gewonnen hätte?? ich denke mehr als nur ein unentschieden wäre für euch nicht drinn gewesen.. und die verlorene punkte kann sich doch serbien sowieso in anderen spielen hollen, z.B gegen estland und all die anderen manschaften.. pozzz

Ein Punkt ist ein Punkt, DEN HÄTTEN WIR LOCKER HOLEN KÖNNEN.
Und jetzt bei Puntgleichheit ist Italien weiter wegen besser Tordifferenz, also frage ich mich was daran gut sein soll FÜR SERBIEN. :confused:

Ein Spiel Sperre ohne Fans nicht drei.

Hoffe wenn die Serben spielen in Belgrad gegen die Italiener, finanziert jemand zwei Italiener die RADAU MACHEN, DAMIT SERBIEN 3:0 gewinnt.
Oder zwei Serben ziehen italienische Trikots an und machen Krawall, dann ist der SERBENSIEG SICHER

UEFA IST DESWEGEN EIN WITZ WEGEN ZWEI SPIELER EIN SPIEL ENTSCHIEDEN

DER SPORT IST KAPUTT
SCHEISS DOCH AUF FUSSBALL
LIEBER GUCK ICH BADMINTON.

Hoffe wenn die Serben spielen in Belgrad gegen die Italiener, finanziert jemand zwei Italiener die RADAU MACHEN, DAMIT SERBIEN 3:0 gewinnt.
Oder zwei Serben ziehen italienische Trikots an und machen Krawall, dann ist der SERBENSIEG SICHER

UEFA IST DESWEGEN EIN WITZ WEGEN ZWEI SPIELER EIN SPIEL ENTSCHIEDEN

DER SPORT IST KAPUTT
SCHEISS DOCH AUF FUSSBALL
LIEBER GUCK ICH BADMINTON.

LOL... wer hat denn genau den fussball kaputt gemacht:

58227_630x420.jpg

Ein Punkt ist ein Punkt, DEN HÄTTEN WIR LOCKER HOLEN KÖNNEN.
Und jetzt bei Puntgleichheit ist Italien weiter wegen besser Tordifferenz, also frage ich mich was daran gut sein soll FÜR SERBIEN. :confused:

Ein Spiel Sperre ohne Fans nicht drei.

gut drann ist, dass es viel schlimmer hätte kommen können.. Und Falls es serbien die qualifikation für die em njet schaft, liegts nicht an diesen 3 verlorenen punkten sondern an den anderen spielen.. Serbien war ja sowieso nicht so gut drauf, mann gewann nur 1 spiel, spielte einmall remis und verlor ein spiel zuhause, welches gewonnen hätte müssen.. und wie gesagt in italien hättet ihr nie mehr als 1 punkt erreicht, nicht in dieser verfassung in welches sich dass team befand..

Zurück
Oben