du hast doch was am kopf man.für was NM bestrafen?die habn nix getan du dummlaller
ja jaaaaa
hört auf zu heulen, es hätte viel viel schlimmer kommen können....
Die Bosnier/Albaner können das noch nicht verstehen,für die ist es ja normal das sie eine WM/EM vorm Sofa aus betrachten
nochmalls mit nem blauen auge davon gekommen..
mensch diese 3 spiele vor leeren zuschauern und ein sieg der italiener im grünen tisch, sind doch leicht zu verkraften.. die meisten wären so oder so auf ein sieg italiens eingegangen, ihr wollt doch nicht etwa sagen dass serbien in italien gewonnen hätte?? ich denke mehr als nur ein unentschieden wäre für euch nicht drinn gewesen.. und die verlorene punkte kann sich doch serbien sowieso in anderen spielen hollen, z.B gegen estland und all die anderen manschaften.. pozzz
Hoffe wenn die Serben spielen in Belgrad gegen die Italiener, finanziert jemand zwei Italiener die RADAU MACHEN, DAMIT SERBIEN 3:0 gewinnt.
Oder zwei Serben ziehen italienische Trikots an und machen Krawall, dann ist der SERBENSIEG SICHER
UEFA IST DESWEGEN EIN WITZ WEGEN ZWEI SPIELER EIN SPIEL ENTSCHIEDEN
DER SPORT IST KAPUTT
SCHEISS DOCH AUF FUSSBALL
LIEBER GUCK ICH BADMINTON.
Ein Punkt ist ein Punkt, DEN HÄTTEN WIR LOCKER HOLEN KÖNNEN.
Und jetzt bei Puntgleichheit ist Italien weiter wegen besser Tordifferenz, also frage ich mich was daran gut sein soll FÜR SERBIEN.
Ein Spiel Sperre ohne Fans nicht drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen