![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Ja das wer mir lieber gewesen,als mich von den Hurensöhnen(sorry) in Nion verarssen zu lassen.
na das glaub ich schnucki, das kannste deinem friseur erzählen mir nicht....
Ja das wer mir lieber gewesen,als mich von den Hurensöhnen(sorry) in Nion verarssen zu lassen.
sehe ich![]()
natürlich heult ihr gerade...
wie gesagt...hätte viel schlimmer kommen können....oder wäre es dir lieber gewesen wenn die uefa euch disqualifiziert hätte?
Fussball ist ein Sport FÜR DEN WESTEN GEMACHT.
Die anderen Mannschaften werden immer benachteiligt, vor allem die Serben
In den letzten 5 Spielen wurden den Serben 4 klare Elfer verweigert.
Denkt nur mal an das Spiel gegen Slowenien, voll in die Beine von hinten im Strafraum.
Serbien hätte da gewonnen, wenn es Kameras gibt. Fifa und UEfa wollen FAIRPLAY???
DANN HER MIT DEN KAMERAS IHR HUNDE
SIE WISSEN DANN, DAS SERBIEN WELTKLASSE WIRD WIE IN ALLEN ANDEREN SPORTARTEN WO ES KAMERAS GIBT. neid neid neid
ABER ES WIRD NIE KAMERAS GEBEN WEIL UEFA UND FIFA MANIPULIEREN MÜSSEN DAMIT GROSSE TEAMS IN DEN WETTBEWERBEN STEHEN.
Denkt man an den dreckigen Sieg der Italiener gegen Australien.
Italien war UNVERDIENT WELTMEISTER
und ich bin genervt von solchen Kommentaren.
man halt endlich die Fresse, du würdest sogar irgendwelche Spasten verteidigen, wenn sie Mörder und vergewaltiger sind wenn du weisst, es sind mit Sicherheit Serben, dann kommt sowas wie, was können wir dafür, dass die keine Polizei haben?
und dass da mehr als 2 mitzogen weisst du mit Sicherheit selber, will mal wissen woher du diese dämlichen Zahlen nimmst.
normalerweise solltest du sauer sein auf deine eigenen Landsleute, die einer ganzen Nation geschadet haben, aber nein was machst du? Nimmst diese Fotzen noch im Schutz man man man ...
jeder kann was zum Thema sagen,aber ob es stimmt ist,was ganz anderesschon scheisse wenn sich ne frau dazu äussert was??
na das glaub ich schnucki, das kannste deinem friseur erzählen mir nicht....
und du darkooo bist ein arsch...gibst ihm für sone scheiss antwort ein dankeeee
naaaa DANKE
Palladino hör auf mit den Spinnereien du weißt genau, das deine Landsleute und Fussballer sich nach dem Abbruch die Hände gerieben haben und ihr Ziel erreicht
IVAN WAR SOGAR VON ITALIENERN BEZAHLT
HAT 300 000 EURO KASSIERT.
Sogar Hotelkosten und Bus wurde zusätzlich bezahlt, was ja sehr mickrig ist im Vergleich zu den 300 000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen