![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Wenn du mit mir über Fußball reden willst,dan erst nach deiner Geschlächtsumwandlung
jaa kenne nen guten Chirurgen...empfehle ich dir gerne...!
Wenn du mit mir über Fußball reden willst,dan erst nach deiner Geschlächtsumwandlung
Die Polizei von Italien hat erhlich nur zugeguckt anstatt reihnzugreifen.
Also die Sicherheitsbeamten waren ehrlich schlampig
1.lern mal Deutsch du Kasperl...
2. eifersüchtig? auf was denn...
3. wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich für Serbien bin, egal gg wen Sie spielen, was man von dir Opfah nicht behaupten kann...wenn Bosnien spielt sitzt du wahrscheinlich auf der Couch im Pyjama und trinkst deine Milch und hoffst darauf das wir verlieren...
4. mir ist scheiss egal wer dabei ist, hauptsache Balkan...ob Bosnien, Serbien oder Kroatien, ich bin immer für diese Mannschaften Vollkoffa du
5. laber net wenn du Null Ahnung hast und schau mal im Thread was ich verlangt habe für ne Strafe und über diese Sache geschrieben habe...
hätten sie eingegriffen, dann hieße es serbenhassende italiener knüppeln friedliche fans nieder...
jaa kenne nen guten Chirurgen...empfehle ich dir gerne...!
1.Kann ich schon
2.Das wir im Fußball doppelt so erfolgreich sind wie ihr.
3.Wenn du für Serbien bist dan bin ich Albaner,und ausscherdem bin ich immer für Bosnien ausscher wenn sie gegen uns spielen.
4.Hat man an deinen Beiträgen gemerkt.
5.Respekt.
Ich bin mit mir zufrieden
HABEN SIE FEIGE GEMACHT, DANACH ABER ERST ALS DAS SPIEL ABGEBROCHEN WURDE: Das war das Ziel von den Spaghettifressern.
Dann sind plötzlich hunderte Bullen gekommen und schlagen unschulidige Serben zusammen. Hast nich das Video gesehen?
hätten sie eingegriffen, dann hieße es serbenhassende italiener knüppeln friedliche fans nieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen