Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Fans, Sieg für Italien

Leute, hauptsache wir spielen,nur weil bei paar spielen keine Zusachauer sein dürfen.

ICh dachte das es viel schlimmer sein wird.

1.lern mal Deutsch du Kasperl...

2. eifersüchtig? auf was denn...

3. wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich für Serbien bin, egal gg wen Sie spielen, was man von dir Opfah nicht behaupten kann...wenn Bosnien spielt sitzt du wahrscheinlich auf der Couch im Pyjama und trinkst deine Milch und hoffst darauf das wir verlieren...

4. mir ist scheiss egal wer dabei ist, hauptsache Balkan...ob Bosnien, Serbien oder Kroatien, ich bin immer für diese Mannschaften Vollkoffa du

5. laber net wenn du Null Ahnung hast und schau mal im Thread was ich verlangt habe für ne Strafe und über diese Sache geschrieben habe...

1.Kann ich schon

2.Das wir im Fußball doppelt so erfolgreich sind wie ihr.:hotsun:

3.Wenn du für Serbien bist dan bin ich Albaner,und ausscherdem bin ich immer für Bosnien ausscher wenn sie gegen uns spielen.

4.Hat man an deinen Beiträgen gemerkt.

5.:app: Respekt.

hätten sie eingegriffen, dann hieße es serbenhassende italiener knüppeln friedliche fans nieder...

HABEN SIE FEIGE GEMACHT, DANACH ABER ERST ALS DAS SPIEL ABGEBROCHEN WURDE: Das war das Ziel von den Spaghettifressern.

Dann sind plötzlich hunderte Bullen gekommen und schlagen unschulidige Serben zusammen. Hast nich das Video gesehen?

1.Kann ich schon

2.Das wir im Fußball doppelt so erfolgreich sind wie ihr.:hotsun:

3.Wenn du für Serbien bist dan bin ich Albaner,und ausscherdem bin ich immer für Bosnien ausscher wenn sie gegen uns spielen.

4.Hat man an deinen Beiträgen gemerkt.

5.:app: Respekt.

1. sehe ich

2. sehr erfolgreich...schön für Serbien

3. dann bist du Albaner

4. ich weiss

5. ich weiss

HABEN SIE FEIGE GEMACHT, DANACH ABER ERST ALS DAS SPIEL ABGEBROCHEN WURDE: Das war das Ziel von den Spaghettifressern.

Dann sind plötzlich hunderte Bullen gekommen und schlagen unschulidige Serben zusammen. Hast nich das Video gesehen?

na klar :rolleyes: Morddrohungen gegen Stojkovic und Angriffe auf den eigenen Mannschaftsbus, sowie Verwüstung in Genua und einige friedliche wurden verletzt, bravo die waren ja sowas von unschuldig! :rolleyes: Man hätte denen, die dafür verantwortlich sind, noch mehr antun müssen ;)

deine erbärmlichen Versuche uns hier als schlecht darzustellen sind mal voll daneben! :rolleyes:

Zurück
Oben