Josip Frank
Ultra-Poster
Harmonika will auch keins der Kinder spielen![]()
Solange keine auf die Idee kommt auf Pink tv zu trällern ...brauchst du dir keine Sorgen machen
Harmonika will auch keins der Kinder spielen![]()
Ein fehlender Buchstabe spielt keine Rolle, da man weiss um welches Stück Scheisse es sich handelt.
Von direkten Verhandlungen hat auch niemand gesprochen. Hier geht es konkret um ein direktes Kooperationsangebot von einem Serben an einen Serbenschlächter. Das hat schon was...
natürlich macht es was aus, denn es zeigt, dass der eine oder andere sich nicht ernsthaft mit dem thema auseinandergesetzt hat. mihailovic schreibt man nicht mit j, sondern mit i. des weiteren würde ich gerne zitieren: >>Es berichtet auch davon das in den unterlagen die er dem Gericht zur Verfügung stellt einen Brief gibt in dem der serbische Nazifascho Mihailovic dem Ustaschaführer Pavelic einen gemeinsamen Kampf gegen die Partisanenvorschlägt .... <<
hier wird explizit darauf hingewisen, dass mihailovic direkten kontakt zu pavelic gesucht hat (via brief). nun, das ist wohl entweder falsch zitiert oder schlichtweg erfunden worden (von dir ?). des weiteren sollte man schon etwas sachlicher bleiben, denn mihailovic war sicherlich ein nationalist, aber dennoch weit vom nazionalsozialismus respektive vom faschismus entfernt.
Wenn der Zeuge sagt das in seiner Beweisssammlung die er dem Gericht übergab Briefe gibt von Mihailovic die er Pavelic UND Stepinac schrieb und in denen er beide um einen gemeinsamen Kampf gegen die Partisanen bittet dann frag ich mich wie du Legastheniker darauf kommst das irgendjemand was falsch zitiert hat?
Warst du im Gerichtssaal und der Zeuge hat was anderes gesagt, oder?
Wenn ein Legastheniker einen Legastheniker schimpft… lustig.
Wenn dem so war, dann dürfte es ja kein Problem sein für Dich oder den werten Herren, welcher diesen Text geschrieben hatte, die entsprechenden Dokumente hier zu offenbaren, nicht wahr!? Ich würde gerne diese Dokumente sehen wollen, denn es wäre sicherlich hilfreich, um diesem Geschichtsrevisionismus in Serbien ein Ende zu setzen …zumindest was die Glorifizierung von Mihailovic angeht.
Wie kommst du darauf das es kein Problem ist Dokumente die dem Gericht übermittelt wurden hier zu posten?
Das Forum oder ich/der im Gericht anwesende Reporter hat/haben einen Onlinezugang zu digital archivierten Dokumenten im serbischen Gericht?
Wen verarscht du hier?^^
Deine "Fasade" fängt an zu brökeln aber ist ja normal bei solchen, das hällt immer nur ganz kurz.^^
Wenn ich mich recht erinnere warst du derjenige der mit Rechtschreibung anfing aber da ja nun deine Hülle komplett gefallen ist wiederhole ich mal kurz das was wichtig ist:
Dein Mihailovic hat Pavelic und Stepinac um hilfe gegen die Partisanen gebeten. Höchstpersönlich, dafür gibt es Beweise in Form von Briefen die ein Serbe dem zuständigen serbischen Gericht übergeben hat.
Für alle weiteren Informationen, da du ja des lesens kaum mächtig bist, wende dich an das zuständige Gericht die erklären es dir vielleicht auf serbisch.
:mesje:
bin absolut keine verfechterin drazas, er is genauso abschaum, jedoch glaubwürdige quelle bitte.
Du freche Göre
Wie sprichst du von unserem Djeneral?
http://img90.imageshack.us/img90/271/stepinacuk0.jpg
Ziv je draza..umro nije
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen