Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

die zu Thompson gehen...

Gruss Abteilung Faschist

eben nicht.

ihre nachbarn und jegliche andere bekannte sind dahin. und da sie ja als kroaten vertrauenswürdig und qualifiziert sind, wurden ihnen pikante thompson-konzert-details bekannt.

und allissa, bedank dich nicht so blöd. dein mann hat gestern erst selbst gepostet, dass thompson tatsächlich mal dieses lied gesungen hat. mit quelle. eindeutige screen-shots aus ujo-foren, die dieses tolle lied zelebrieren. ;-)

Was man weiss muß man nicht glauben.

Ich weiß wieviel Geld auf seinen Kopf ausgesetzt war, das reicht mir.

Vor allem solltest du dir die Frage stellen was für einen Sinn es macht dass er angeblich für Groß-Serbien etwa in Seselj's Grenzen gekämpft hat, wenn er offiziell sogar für ein viel größeres Serbien a.k.a. Königreich Jugoslawien war.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

eben nicht.

ihre nachbarn und jegliche andere bekannte sind dahin. und da sie ja als kroaten vertrauenswürdig und qualifiziert sind, wurden ihnen pikante thompson-konzert-details bekannt.

und allissa, bedank dich nicht so blöd. dein mann hat gestern erst selbst gepostet, dass thompson tatsächlich mal dieses lied gesungen hat. mit quelle. eindeutige screen-shots aus ujo-foren, die dieses tolle lied zelebrieren. ;-)

Das mit dem Screen Shot war ich...ich bin auf allen Deutschland Konzerten gewesen und habe den rechten Arm gar nicht mehr runtergenommen

Ich weiß wieviel Geld auf seinen Kopf ausgesetzt war, das reicht mir.

Vor allem solltest du dir die Frage stellen wie er für Groß-Serbien in Seselj's Grenzen kämpfen konnte, wenn er offiziel sogar für ein viel größeres Serbien a.k.a. Königreich Jugoslawien gekämpft hat.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

Mihailovic hat Seselj gekannt ?

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Screen Shot war ich...ich bin auf allen Deutschland Konzerten gewesen und habe den rechten Arm gar nicht mehr runtergenommen

Ach, du warst das ?

Zurück
Oben