Schakalow
Gesperrt
Mihailovic HAT mit den Deutschen kollaboriert.
Wenn es dich beruhigt, glaub daran.
Mihailovic HAT mit den Deutschen kollaboriert.
Wenn es dich beruhigt, glaub daran.
die zu Thompson gehen...
Gruss Abteilung Faschist
Hat Mihailovic nicht die Fronten wie die Unterhosen gewechselt?
Was man weiss muß man nicht glauben.
eben nicht.
ihre nachbarn und jegliche andere bekannte sind dahin. und da sie ja als kroaten vertrauenswürdig und qualifiziert sind, wurden ihnen pikante thompson-konzert-details bekannt.
und allissa, bedank dich nicht so blöd. dein mann hat gestern erst selbst gepostet, dass thompson tatsächlich mal dieses lied gesungen hat. mit quelle. eindeutige screen-shots aus ujo-foren, die dieses tolle lied zelebrieren. ;-)
Ich weiß wieviel Geld auf seinen Kopf ausgesetzt war, das reicht mir.
Vor allem solltest du dir die Frage stellen wie er für Groß-Serbien in Seselj's Grenzen kämpfen konnte, wenn er offiziel sogar für ein viel größeres Serbien a.k.a. Königreich Jugoslawien gekämpft hat.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
Das mit dem Screen Shot war ich...ich bin auf allen Deutschland Konzerten gewesen und habe den rechten Arm gar nicht mehr runtergenommen
Mihailovic hat Seselj gekannt ?
Der soll seine Unterhosen gewechselt haben ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen