Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

ich frag ja nur. und woher is dieser brief nun genau?

und bei thompson nehm ichs halt haargenau, weil ich von freunden weiß, was er an seinen konzerten aufführt.

Weil Thompson diese Lieder ja jedes Mal singt, nicht wahr? :fts:

Wer einmal einen Fehler gemacht hat vor ca. 20 Jahren, hat das Recht für immer verloren weiterhin als Sänger aufzutreten? :fts:

Ich war ebenfalls in Frankfurt, Zagreb & Stuttgart. War wohl jedes Mal auf Toilette, als diese Lieder gesungen wurden.

Weil Thompson diese Lieder ja jedes Mal singt, nicht wahr? :fts:

Wer einmal einen Fehler gemacht hat vor ca. 20 Jahren, hat das Recht für immer verloren weiterhin als Sänger aufzutreten? :fts:

Ich war ebenfalls in Frankfurt, Zagreb & Stuttgart. War wohl jedes Mal auf Toilette, als diese Lieder gesungen wurden.

2002 is keine zwanzig, sondern grad mal 11 jahre her. ;-)

aber wer sowas auch nur einmal singt, is unterste schublade.

aber ok, gegenfrage- wenn thompson kein fascho ist, dann Bora Corba wohl noch weniger?!?

2002 is keine zwanzig, sondern grad mal 11 jahre her. ;-)

aber wer sowas auch nur einmal singt, is unterste schublade.

aber ok, gegenfrage- wenn thompson kein fascho ist, dann Bora Corba wohl noch weniger?!?

bora corba mit dem anal gefisteten turbofascho zu vergleichen ist ja mal voll abartig bre........

bora corba mit dem anal gefisteten turbofascho zu vergleichen ist ja mal voll abartig bre........

cuti bre ti, ich vergleich ihn ja nicht, ich warte nur die reaktion ab.

jasno je meni razlika izmedju Bore i Thompsona. ali jasno mi je i razlika izmedju Riblje Corbe kao bend i Bore Corbe kao pojedinca. möchte nur das doppelmoral-urteil der opposition hören ;-)

cuti bre ti, ich vergleich ihn ja nicht, ich warte nur die reaktion ab.

jasno je meni razlika izmedju Bore i Thompsona. ali jasno mi je i razlika izmedju Riblje Corbe kao bend i Bore Corbe kao pojedinca. möchte nur das doppelmoral-urteil der opposition hören ;-)

schick mir mal lieber n foto von dir um meine reaktion zu testen............::lol:

michael-jackson-eating-popcorn.gif

Zurück
Oben