Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

cuti bre ti, ich vergleich ihn ja nicht, ich warte nur die reaktion ab.

jasno je meni razlika izmedju Bore i Thompsona. ali jasno mi je i razlika izmedju Riblje Corbe kao bend i Bore Corbe kao pojedinca. möchte nur das doppelmoral-urteil der opposition hören ;-)

Wer hier mit Steinen schmeisst, unglaublich.

Hat jemand gesagt den Bora sollt ihr Serben nicht hören oder die Kriminellen-, und Tschetnikschlampe Ceca?

eben nicht.

ihre nachbarn und jegliche andere bekannte sind dahin. und da sie ja als kroaten vertrauenswürdig und qualifiziert sind, wurden ihnen pikante thompson-konzert-details bekannt.

und allissa, bedank dich nicht so blöd. dein mann hat gestern erst selbst gepostet, dass thompson tatsächlich mal dieses lied gesungen hat. mit quelle. eindeutige screen-shots aus ujo-foren, die dieses tolle lied zelebrieren. ;-)
nur weil er mein mann ist muss ich nicht der gleichen meinung sein......

ja er hatte wohl mal das lied EINMAL gesungen, was ich auch scheisse finde.........aber da war er besoffen und ist gezwungen worden.

thompson hat eine super stimme und super lieder.......:pinkflower:

rutsch auf deiner schleim-spur nit aus...

Wer hier mit Steinen schmeisst, unglaublich.

Hat jemand gesagt den Bora sollt ihr Serben nicht hören oder die Kriminellen-, und Tschetnikschlampe Ceca?

und wer hat gesagt ihr sollt thompson nicht hören?

hören kann jeder was er will, ein fascho isser lediglich.

also, wie siehts nun aus mit Bora Corba. oder auch Ceca, is ja dasselbe. was hältst den von denen?

[
nur weil er mein mann ist muss ich nicht der gleichen meinung sein......

ja er hatte wohl mal das lied EINMAL gesungen, was ich auch scheisse finde.........aber da war er besoffen und ist gezwungen worden.

muhaaaaaaaaaaahah. dir is echt nicht mehr zu helfen. crkoh od smeha.

rutsch auf deiner schleim-spur nit aus...

und wer hat gesagt ihr sollt thompson nicht hören?

hören kann jeder was er will, ein fascho isser lediglich.

also, wie siehts nun aus mit Bora Corba. oder auch Ceca, is ja dasselbe. was hältst den von denen?

Hahaha, Serben verfolgen den Thompson weltweit, versuchen seine Auftritte zu torpedieren, verbieten zu lassen.

Komm, du hast null plan oder lügst dir hier die Welt zurecht in der gewohnten Manier, Doppelmoral pur.

muss ich jetzt suchen oder was? ......ich bin faul aber doch neugierig und n bissel erregt vielleicht ...... :mrgreen:

ni tebi se vise ne moze pomoci. :D weißt eh wie's heißt- ohne fleiß kein preis. oder so. XD

da bogda te thompson poljubio......
beretka.gif

moze! al' samo u dupe.

Zurück
Oben