Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

2002 is keine zwanzig, sondern grad mal 11 jahre her. ;-)

aber wer sowas auch nur einmal singt, is unterste schublade.

aber ok, gegenfrage- wenn thompson kein fascho ist, dann Bora Corba wohl noch weniger?!?

Was soll ich dir denn jetzt noch antworten? Die Mauer um dich rum ist fest aufgebaut, da ist jeder Versuch zwecklos.

Meinste nur, weil meine Wurzeln aus Kroatien sind, kenn ich automatisch eure Sänger? Bis zur Donau kenn ich mich einigermaßen aus, den Rest kannste mir wenn du willst per PN beibringen. KA, was ihr für Sänger habt und was für Lieder die singen. Ich bin weder auf sog. "Balkan-Partys", wo 90 % serbische Musik läuft noch höre ich eure Musik, demnach kann ich da nicht mitreden und deine Frage nicht beantworten.

Hahaha, Serben verfolgen den Thompson weltweit, versuchen seine Auftritte zu torpedieren, verbieten zu lassen.

Komm, du hast null plan oder lügst dir hier die Welt zurecht in der gewohnten Manier, Doppelmoral pur.

weiß nicht, ob man das alleine auf die serben schieben kann. sicher werden sie ihren beitrag dazu leisten, aber thompson wurde schon mehrfach von den deutschen abgelehnt. aber auch von euren eigenen landsleuten. in pula darf er zbsp. nicht auftreten (zumindest nicht in der arena)

wenn sich hier wer belügt, dann doch ihr.

ceca je cetnikusa, weil sie mit arkan zusammen war.
a thompson nije ustasa, obwohl seine ganze existenz nur nazi-liedern aufgebaut is.

ae, logike....

tonson seine gesinnung abzusprechen ist schwachsinnig. misli coek sta misli. und das ist gut so.
allerdings sind seine konzerte und sein auftreten nach aussen nicht ansatzweise so ustasoid wie hier einige gerne hätten.
den serben scheint er ein riesendorn im auge zu sein, ich glaube das freut ihn :D

weiß nicht, ob man das alleine auf die serben schieben kann. sicher werden sie ihren beitrag dazu leisten, aber thompson wurde schon mehrfach von den deutschen abgelehnt. aber auch von euren eigenen landsleuten. in pula darf er zbsp. nicht auftreten (zumindest nicht in der arena)

wenn sich hier wer belügt, dann doch ihr.

Du redest von Doppelmoral, bestätigst aber das Serben sicher einen Teil dazu beitragen, ok.

ceca je cetnikusa, weil sie mit arkan zusammen war.
a thompson nije ustasa, obwohl seine ganze existenz nur nazi-liedern aufgebaut is.

ae, logike....

Bora Corba ist ein stolzer Tschetnik.
Kann er weltweit auftreten oder versuchen Kroaten seine Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn er irgendwo singen will? NEIN, zumindest nicht bekannt.

Ceca ist mit einem kriminellen, Mafiosi und zu 100% Sicherheit auch Kriegsverbrecher Verheiratet gewesen.
Darf sie weltweit auftreten oder versuchen Kroaten ihre Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn sie irgendwo singen will? NEIN, zumindest nicht bekannt.

Thomspon ist weder Kriegsverbrecher, noch selbst deklarierter Ustascha, was auch immer er in Wirklichkeit in seinem Kellerlein sein mag.
Darf er weltweit auftreten oder versuchen Serben seine Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn er irgendwo singen will?
JA

Wer sprach nochmal von Doppelmoral?

Ihr könnt es halt nur schöner verpacken, dafür Hut ab.

Also wenn man auf einem Konzert mit nem Schwert steht und den Spruch "za dom spremni" raushaut, dann deklariert man sich bzw. präsentiert man sich selber nicht als Ustasa? Aha. o.O

Also wenn man auf einem Konzert mit nem Schwert steht und den Spruch "za dom spremni" raushaut, dann deklariert man sich bzw. präsentiert man sich selber nicht als Ustasa? Aha. o.O

Und selbst wenn, wer ist trotz allem von Doppelmoral zerfressen?

Bora ist öffentlich und ohne umschweife, selbst deklarierter Tschetnik da hört man nicht ein mucks von Serben.

Natürlich von den gleichen die konstant Felsbröcke aus ihrem Glashaus schmeissen.

Und selbst wenn, wer ist trotz allem von Doppelmoral zerfressen?

Bora ist öffentlich und ohne umschweife, selbst deklarierter Tschetnik da hört man nicht ein mucks von Serben.

Natürlich von den gleichen die konstant Felsbröcke aus ihrem Glashaus schmeissen.

Keine ahnung, juckt mich nich. Cetniks oder Ustasa beides faschistische dreckshurensöhne.

Du redest von Doppelmoral, bestätigst aber das Serben sicher einen Teil dazu beitragen, ok.

jo, und?!?! ich bleib im gegensatz zu dir bei der wahrheit. es wird schon stimmen, dass sie ihn boykottieren. das tun aber eure landsleute mit nem funken anstand genauso.

Bora Corba ist ein stolzer Tschetnik.

ach so? ich dachte, die hats nur im 2. WK gegeben. das, was du meinst ist ein nationalist. und ja, er ist bestimmt rechtsradikal. aber wenn es er ist, dann ist es thompson allemal. seine gesamte musikkarriere beruht auf nationalistischer scheiße.
Kann er weltweit auftreten oder versuchen Kroaten seine Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn er irgendwo singen will? NEIN, zumindest nicht bekannt.

riblja corba hat als band niemals in der politik mitgemischt. er als einzelperson schon.

im märz 2011 hat er hier in einem kroatenlokal gesungen. aber nur die alten hits: amsterdam,kada padne noc, nemoj da ides mojom ulicom etc...

thomposon tut das nicht. und wie gesagt, er lebt vom nazi-gedankengut. ;-)

Ceca ist mit einem kriminellen, Mafiosi und zu 100% Sicherheit auch Kriegsverbrecher Verheiratet gewesen.
Darf sie weltweit auftreten oder versuchen Kroaten ihre Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn sie irgendwo singen will? NEIN, zumindest nicht bekannt.

arkan war kriegsverbrecher, das stimmt soweit. aber du misst mit zweierlei maß und checkst den unterschied nich. Ceca hat niemals so ne kacke wie thompson gesungen- npr "srbi, sticice vas nasa ruka i u srbiji."

und ignoriert bitte nicht den umstand, dass auf cecas konzerten noch kein mensch in cetnik-uniform erschienen ist. bei thompson is das gang und gebe.

dakle, SEEEEEEEEETNJA.

Thomspon ist weder Kriegsverbrecher, noch selbst deklarierter Ustascha, was auch immer er in Wirklichkeit in seinem Kellerlein sein mag.
Darf er weltweit auftreten oder versuchen Serben seine Auftritte zu torpedieren wo es geht und sind sofort in Alarmbereitschaft wenn sie irgendwo singen will?
JA

er war im krieg, was er da gemacht, weiß keiner von uns. ich will ihm nix unterstellen, aber ausschließen kann man auch nix.

ajd dobro. bora corba cetnik, a thompson nikako fasista.

kakva je onda "cavoglave" pesma? odogovori barem na samo ovo zadnje. ;-)

Wer sprach nochmal von Doppelmoral?

Ihr könnt es halt nur schöner verpacken, dafür Hut ab.

ej, ne kenjaj. ti marka sve vreme branis. a corbu osudjujes. ;-)

Zurück
Oben