Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

is mir bekannt.

aber eigentlich wäre die bezeichnung fasista zeitgenössischer und korrekter als cetnik.

thompson der auch dauernd ujo-parolen trällert wird hier aber verteidigt und soll kein faso sein.

erklär mir das mal.

wie gesagt, seine ideologie zu leugnen ist schwachsinn. er ist kroatischer nationalist.
aber wiederum trällert er nicht dauernd ujo-parolen :)

aha. sehr leicht macht man es sich dabei.

sto onda jos uvek peva? sto mu fanovi dolaze u uniformama crne legije?!

- - - Aktualisiert - - -

weich bitte nicht aus.

wieso singt er sowas immer noch?

za dom spremni ist die einleitung zu bojna cavoglave. wenn er das lied singt, dann muss er es ja erwähnen. dass der spruch beim linken flügel, und auch bei serben, als, sagen wir mal, kontrovers gilt, lass ich auch durch gehen. aber so ein riesen tamtam zu machen? pf. nun gut, andere schreien auch gleich rum wenn sie za kralja i otadzbinu hören. wenn man sonst keine probleme hat :D

nun, da prallen zwei subjektive sichtweisen aufeinander.

- - - Aktualisiert - - -

vazi, bin mit dieser aussage zufrieden.

find es aber immer interessant, wie schwer es einigen fällt ,dies zuzugeben.

keine ahnung warum :dontknow:

za dom spremni ist die einleitung zu bojna cavoglave. wenn er das lied singt, dann muss er es ja erwähnen. dass der spruch beim linken flügel, und auch bei serben, als, sagen wir mal, kontrovers gilt, lass ich auch durch gehen. aber so ein riesen tamtam zu machen? pf. nun gut, andere schreien auch gleich rum wenn sie za kralja i otadzbinu hören. wenn man sonst keine probleme hat :D

nun, da prallen zwei subjektive sichtweisen aufeinander.

takodje fasisticko sranje, samo drugo pakovanje.

mich schockiert es nur jedes mal für wie viele es normal ist Thompson zu verehren.

vazi, bin mit dieser aussage zufrieden.

find es aber immer interessant, wie schwer es einigen fällt ,dies zuzugeben.

Ist klar, dir ging es darum zu hören das er Nationalist ist und nicht ihn an den Pranger zu stellen mit dem Verweiss welche Doppelmoral Kroaten haben.
Eines deiner Kommentare die die Diskussion angeregt haben.

cuti bre ti, ich vergleich ihn ja nicht, ich warte nur die reaktion ab.

jasno je meni razlika izmedju Bore i Thompsona. ali jasno mi je i razlika izmedju Riblje Corbe kao bend i Bore Corbe kao pojedinca. möchte nur das doppelmoral-urteil der opposition hören
icon_wink.gif

Aber nun hast du ja für beides von einem kroaten die angebliche Bestätigung bekommen. Kannst also weitermachen wie bis jetzt.^^

Ich bleibe dabei das ihr Serben mit einem Megaabstand die grössten Heuchler seid was solche Themen angeht, egal was da irgendwelche gefälligen kroaten von sich geben.

Zurück
Oben