L
leptirica
Guest
Ich bleibe dabei das ihr Serben mit einem Megaabstand die grössten Heuchler seid was solche Themen angeht, egal was da irgendwelche gefälligen kroaten von sich geben.
Ahja, haters gonna hate. :bye:
Ich bleibe dabei das ihr Serben mit einem Megaabstand die grössten Heuchler seid was solche Themen angeht, egal was da irgendwelche gefälligen kroaten von sich geben.
Ist klar, dir ging es darum zu hören das er Nationalist ist und nicht ihn an den Pranger zu stellen mit dem Verweiss welche Doppelmoral Kroaten haben.
Eines deiner Kommentare die die Diskussion angeregt haben.
Aber nun hast du ja für beides von einem kroaten die angebliche Bestätigung bekommen. Kannst also weitermachen wie bis jetzt.^^
Warum sollten wir hassen ? Die Rsk ist dort wo sie hingehört.
Warum sollten wir hassen ? Die Rsk ist dort wo sie hingehört.
hat da jemand was gegenteiliges behauptet?
euer Präsi....die Vesti ....habe ich jemand vergessen ?
Ich scheiss auf Ceca und Bora solange sie nicht in Kroatien auftreten und wenn ihr genauso auf Thompson scheisst wenn er nicht gerade in Serbien oder der RS auftreten will kann man das Doppelmoralthema an Akter legen.
Aber ich bin mir sicher das du auch weiterhin mit Felsbröken aus deinem Glashaus schmeissen wirst mit der Betonung darauf wie Doppelmoralisch die "anderen" doch sind.^^
och bitte.
wir sind ja alle gleich gesinnt wie der präsi^^
stvarno tragedija sto si toliko ogranicen.
der Querschnitt ist in der Vesti zu lesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen