Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Ist klar, dir ging es darum zu hören das er Nationalist ist und nicht ihn an den Pranger zu stellen mit dem Verweiss welche Doppelmoral Kroaten haben.
Eines deiner Kommentare die die Diskussion angeregt haben.

Aber nun hast du ja für beides von einem kroaten die angebliche Bestätigung bekommen. Kannst also weitermachen wie bis jetzt.^^

Ich bleibe dabei das ihr Serben mit einem Megaabstand die grössten Heuchler seid was solche Themen angeht, egal was da irgendwelche gefälligen kroaten von sich geben.

:mrgreen:

na ja, wenn du wüsstest was für einen bezug ich zu thompson habe :D

wenn die andere seite heuchelt und corba als liberalen kerl und so darstellen, dann ist das ihr problem. soll ich jetzt heulen, weil die andere seite heuchlerisch ist? was hab ich davon ausser da cu manje pisat?
thompson ist/war mitglied der hsp. er war kurz in der 114. brigade, 9. IX bojna hosa rafael vitez boban. das lässt darauf schliessen, dass der vermutlich sozialist war und ist.

kak si kaj, kak' je vreme u grebza? :D jesi mi stavija pivu ladit? :D

Ahja, haters gonna hate. :bye:

Ich scheiss auf Ceca und Bora solange sie nicht in Kroatien auftreten und wenn ihr genauso auf Thompson scheisst wenn er nicht gerade in Serbien oder der RS auftreten will kann man das Doppelmoralthema an Akter legen.

Aber ich bin mir sicher das du auch weiterhin mit Felsbröken aus deinem Glashaus schmeissen wirst mit der Betonung darauf wie Doppelmoralisch die "anderen" doch sind.^^

euer Präsi....die Vesti ....habe ich jemand vergessen ?

och bitte.

wir sind ja alle gleich gesinnt wie der präsi^^

stvarno tragedija sto si toliko ogranicen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich scheiss auf Ceca und Bora solange sie nicht in Kroatien auftreten und wenn ihr genauso auf Thompson scheisst wenn er nicht gerade in Serbien oder der RS auftreten will kann man das Doppelmoralthema an Akter legen.

Aber ich bin mir sicher das du auch weiterhin mit Felsbröken aus deinem Glashaus schmeissen wirst mit der Betonung darauf wie Doppelmoralisch die "anderen" doch sind.^^

damit hast doch du angefangen...ich hab mich nur gewehrt. ;-)

ali misli sta hoces. znam da se vi i dalje veselite uz Ceciku. :D

und tu nicht so als ob's nicht von anfang an glasklar gewesen wäre, worauf ich hinaus will und worums bei der diskussion ging. immer um thompson selbst, niemals um ein volk. za toliko me vec svi znate.

Zurück
Oben