Josip Frank
Ultra-Poster
und wo hast du das her?
als ich mit der Wehrmacht Jugoslawien verlassen habe konnte ich noch einiges retten
und wo hast du das her?
"Tu se nalaze podaci o saradnji Mihailovića sa nacifašistima u Srbiji i van nje. Tu su pisma o ponudi Mihailovića za saradnju sa Nemcima u jesen 1941, kao i sastanak sa njima u selu Divci, zahtev Mihailovića feldmaršalu Vajksu za čvršću vezu sa Nemcima u Srbiji krajem 1943, pisani sporazumi, prema dogovoru Mihailović - Vajks i Nojbaher, o saradnji četnika sa Nemcima u Srbiji, o 10.000 četnika pod komandom nemačkog majora Vajela u borbi protiv partizana, zajedno sa Nemcima, u centralnoj Srbiji sredinom 1944, o ulozi Mihailovića u isporuci hiljada tona žita i plemenitih metala iz Srbije u Rajh, o povlačenju oko 20.000 četnika iz Srbije zajedno sa Nemcima u Bosnu i borbenim dejstvima za račun Nemaca. U zborniku su i Mihailovićeva pisma iz aprila 1945. Paveliću i Stepincu s predlogom zajedničkih napora da se zaustavi napredovanje partizana...", nabraja Latas.
Thompson (einem Sänger wohlgemerkt) auf Verdacht hinrichten, bei Draza aber Haarklein alles bis ins Detail wissen wollen.^^
B92 - Vesti - "Svedok protiv Draže zbog pravde"
Hier steht alles über die Dokumente die der Zeuge übergeben hat usw.
ich frag ja nur. und woher is dieser brief nun genau?
und bei thompson nehm ichs halt haargenau, weil ich von freunden weiß, was er an seinen konzerten aufführt.
und bei thompson nehm ichs halt haargenau, weil ich von freunden weiß, was er an seinen konzerten aufführt.
Mihailovic hat nicht mit den Deutschen kollaboriert. Irgendwelche angeblich authentischen Depeschen, die aber höchstwahrscheinlich kommunistische Fälschungen sind, können nicht als Beweis genommen werden.
Auf Mihailovic's Kopf wurde von den Deutschen genausoviel Geld ausgesetzt wie auf den von Tito.
Du hast tolle Freunde
Der führt nur seine Lieder auf.
Mihailovic HAT mit den Deutschen kollaboriert.
weiß ich.
objektive, tolerante, gaaanz, ganz liebe kroaten.
kao onu lipu pismu "jasenovac i gradiska stara"??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen