Dissention
-.-

Rektale Spielchen bleiben dir überlassen. Steht dir besser
Und die JNA war gesteuert von? Usbekistan? Srbija....
Rest JNA? Jo, bestehnd aus SRB und Monte
Krajina?? Mitschuld? habt ihr dann vorsorglich fast 200.000 Leute vertrieben und ein Drittel des Landes besetzt?
Willst du ein Sorry das wir uns gewehrt haben?
Das ihr und wir ist kürzer als jedes mal zu schreiben "Die Serben die daran beteiligt waren oder eben die Kroaten, wenn du damit ein Problem hast, behalt es
Brauchen wir gar nicht zu diskutieren....wären serbische Pantzer nicht nach Slo und Cro gerollt, wäre in BiH nie ein Schuss gefallen.
Wohlmöglich haben die Kroaten auch noch den von Serben begangenen Völkermord zu verantworten?
Aufwachen Kolega
Wieder mal typisch....
4. Das ihr ist hier aber nicht zulässig, denn, wie du an dem Thread siehst, wird hier nicht differenziert, die Serben und Serbien sind an ALLEM schuld ...
5. Ach so, ja dann können die Serben erst recht nicht schuld sein, hätten die Menschen nicht die Waffen und den Nationalismus erfunden, wäre es zu dem Krieg nicht gekommen...
Ernsthaft, diese extrem unzutreffenden Vergleiche mit Nazi-Deutschland und ungebildete Spasten wie skenderbegi werden noch nichtmal hier im Forum zum Konsens/Versöhnung führen, solche und schlimmere Vergleiche treffen leider auch andere, wie soll das was bringen auf dem Balkan?
Der Versuch aus Serbien ein Nachkriegsdeutschland zu machen wird nicht funktionieren, es war ein Bürgerkrieg in einem zerfallendem Land, ob es euch passt, oder nicht.