Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Deswegen der Hinweis auf die Makros "STRG+ALT+s = ß" - ansosnten kannst du ruhig auf mich hören, oder alternativ Google bemühen was den Tausch ß/ss angeht:

Eine Erklärung, warum deine Schriftart in Kombination mit der Farbe Augenkrebsfördernd ist würde nur helfen, wenn du nicht Farbenblind bist?

Was den restlichen Dreck angeht, hab ich nirgends behauptet, dass Deutschland heute schlecht ist, du kannst dir gerne meinen Text nochmal durchlesen, die Mühe habe ich mir mit deinem Mist ja schließlich auch gemacht.

Die Sprache ist frei !! Es ist etwas altmodisch OK, aber net verboten, ich komme aus einem freien Land :-)
Und ich habe keine Lust staendig ASCI-codes einzugeben, natuerlich kenne ich die, mit Verlaub bei all den Rechtschriebfehlern hier hmmmhhh ;)
Zu deinem text, natuerlich habe ich den gelesen, mehrfach; danke, dasz du meinen gelesen hast, schade, dasz Du ihn 'Dreck' nennst ;(
Schoenen Abend noch, sonnige gruesze aus SARAJEVO ,,,

Wer hat denn nun "Angefangen" die bosnischen Serben, oder Serbien mit seiner JNA
OK, als klare Antwort, die 'JNA@ Jugoslav National Army' war IMMER Serbisch dominiert, der Teil, welcher im Territorium BiHs stationiert war besonders, dieser Teil hat den Bosnischen Serben Ihr Ziel zu ermoeglichen versucht, NICHT der Teil aus dem heutigen Serbien ...
Grusz G
PS: Farbe besser??

Die Sprache ist frei !! Es ist etwas altmodisch OK, aber net verboten, ich komme aus einem freien Land :-)
Und ich habe keine Lust staendig ASCI-codes einzugeben, natuerlich kenne ich die, mit Verlaub bei all den Rechtschriebfehlern hier hmmmhhh ;)
Zu deinem text, natuerlich habe ich den gelesen, mehrfach; danke, dasz du meinen gelesen hast, schade, dasz Du ihn 'Dreck' nennst ;(
Schoenen Abend noch, sonnige gruesze aus SARAJEVO ,,,

Wer hat denn nun "Angefangen" die bosnischen Serben, oder Serbien mit seiner JNA
OK, als klare Antwort, die 'JNA@ Jugoslav National Army' war IMMER Serbisch dominiert, der Teil, welcher im Territorium BiHs stationiert war besonders, dieser Teil hat den Bosnischen Serben Ihr Ziel zu ermoeglichen versucht, NICHT der Teil aus dem heutigen Serbien ...
Grusz G
PS: Farbe besser??

Zum lesen auf jeden Fall, was das ß/ss-problem angeht, muss ich wohl akzeptieren, dass du den Märchenstiel aufrecht erhalten möchtest - vermutlich um individuell zu sein.

Zu dem wenigen Inhalt: Sehe ich nicht so, es gibt auch keine Fakten, die das in dieser Form bestätigen können.

Gruß D

Zum lesen auf jeden Fall, was das ß/ss-problem angeht, muss ich wohl akzeptieren, dass du den Märchenstiel aufrecht erhalten möchtest - vermutlich um individuell zu sein.

Zu dem wenigen Inhalt: Sehe ich nicht so, es gibt auch keine Fakten, die das in dieser Form bestätigen können.

Gruß D

OK, ich gebe mal auf fuer heute, wenn Du es besser weiszt als jemand der hier lebt und im Krieg da war 13 Monate??!! Letzter Versuch zum sz ENGLISCHE Tastatur und google mal die Entstehung desselben ist interessant ;)
Nix fuer ungut und pozdrav ...

Wer hat denn nun "Angefangen" die bosnischen Serben, oder Serbien mit seiner JNA - in deinem Text sind dann beide irgendwie die ersten? Und was hat der Konflikt der Kroaten und Bosniaken mit den Serben zu tun?
Des weiteren würde mich interessieren, wo du deine Beweise für den systematisch geplanten Völkermord her nimmst? Kein Gericht konnte dies im Ansatz beweisen, aber du weißt es oder was?

Des weiteren solltest du dich als Deutscher schämen irgendetwas mit dem dritten Reich und seiner Ideologie zu vergleichen, Hitler-Deutschland war auf der Welt Einmalig und kein Konflikt oder Verbrechen ist damit gleichzusetzen. Allein diese Meinung entwertet dein sonst löbliches Engagement.

P.S.: Das ß kannst du dir als Makro einbinden, ansonsten kannst du stattdessen auch ein "ss" anwenden - und deine Schriftart und Farbe sind eine Zumutung.

war ja klar das dich die farbe stört.......

OK, ich gebe mal auf fuer heute, wenn Du es besser weiszt als jemand der hier lebt und im Krieg da war 13 Monate??!! Letzter Versuch zum sz ENGLISCHE Tastatur und google mal die Entstehung desselben ist interessant ;)
Nix fuer ungut und pozdrav ...

Wie es entstanden ist, ist egal, ich habe dir die aktuelle Rechtschreibregel genannt.

- - - Aktualisiert - - -

war ja klar das dich die farbe stört.......

Warum sollte sie mich stören, erzähl mal.

Zurück
Oben