Die Sprache ist frei !! Es ist etwas altmodisch OK, aber net verboten, ich komme aus einem freien Land 
Und ich habe keine Lust staendig ASCI-codes einzugeben, natuerlich kenne ich die, mit Verlaub bei all den Rechtschriebfehlern hier hmmmhhh 
Zu deinem text, natuerlich habe ich den gelesen, mehrfach; danke, dasz du meinen gelesen hast, schade, dasz Du ihn 'Dreck' nennst ;(
Schoenen Abend noch, sonnige gruesze aus SARAJEVO ,,,
Wer hat denn nun "Angefangen" die bosnischen Serben, oder Serbien mit seiner JNA
OK, als klare Antwort, die 'JNA@ Jugoslav National Army' war IMMER Serbisch dominiert, der Teil, welcher im Territorium BiHs stationiert war besonders, dieser Teil hat den Bosnischen Serben Ihr Ziel zu ermoeglichen versucht, NICHT der Teil aus dem heutigen Serbien ...
Grusz G
PS: Farbe besser??
Zum lesen auf jeden Fall, was das ß/ss-problem angeht, muss ich wohl akzeptieren, dass du den Märchenstiel aufrecht erhalten möchtest - vermutlich um individuell zu sein.
Zu dem wenigen Inhalt: Sehe ich nicht so, es gibt auch keine Fakten, die das in dieser Form bestätigen können.
Gruß D