Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

flokrass bei allem respekt für deine beiträge dies ist ein zu ernstes thema als man diesem mit humor begegnen sollte......
es ging dabei nicht nur um die verbrechen auf dem balkan sondern allgemein verbrechen & konflikte die auf der ganzen welt passieren und wie diese zu ahnden sind.

das die serbische regierung diese plattforum nun als tränen-tal benutzt sollte international folgen haben ......
damit wird sich die serbische regierung auch nicht mehr freunde in der eu machen.....
weil diese genau wie du uno beispielsweise das massaker von srebrenica als völkermord eingestuft haben
!!!!

ich glaube du hast es nicht so ganz verstanden was FloKrass damit gemeint hat, hat gerade eben mit Jerebitch und UNO zu tun.

Da fällt mir was zu Seselj ein:

Die meisten meiner Verwandten sind Anfang der 90er aus Vojvodina nach Virovitica, Bjelovar usw. gezogen, Häuser mit Serben getauscht. Meine Tante war dann mit Familie und ihrem kleinen Enkel auf einem Empfang in Bjelovar für Tudjman. Als der mit seiner Ansprache fertig war und ging, fragte der Junge mit starken Vojvodinaakzent "baba, a kad ce doc Seselj", und die Oma "psssssst!" :lol:

Vielleicht hat er sich ja geändert. Man sagt, dass der Knast einen verändert. Man ist ein anderer Mensch. Vielleicht ist Seselj jetzt ein glücklicher Gutmensch, der lachend auf einer grünen Wiese herumtollt und sich drehend Kinder hoch hält.

Zurück
Oben