Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Hahahahahaha nemogu da verujem da si toliko glupa, jebote, nosise bre babetinio neumna.

Po tvojoj logici ja nebi trebao da volim ni crvenu, crnu ... pa ni braunastu boju? Hahahahaha nemogu da verujem ....
das hab ich aber schon sehr oft gehört von serben wegen der farbe.....kazu vecinom....turska boja......

p.s. glup si ti.......

Aktuelle Rectschreibregel naja es ist ja net verboten altmodisch zu sein oder??

Na gut, schreibt weiter auf Bosnoserbokroatisch ...
Arkadaşını Söyle, Kim Olduğunu Söyleyeyim :-) :-) Iyi aksamlar :-) Grahic ...

um was geht da? danke

um eine übersetzung.....

überhaupt würde ich gerne darauf plädieren das man die adresse von dissention mal unter die lupe nimmt, weil er mich durch seinen schreibstil an secondos errinnert welcher gesperrt wurde!!!!!

um was geht da? danke

um eine übersetzung.....

überhaupt würde ich gerne darauf plädieren das man die adresse von dissention mal unter die lupe nimmt, weil er mich durch seinen schreibstil an secondos errinnert welcher gesperrt wurde!!!!!

Lieber Skenderbegi,
da ich doof bin und kein Bosnisch kann, poste ich hin und wieder auf Tuerkisch :-)
Arkadaşını Söyle,Kim Olduğunu Söyleyeyim zu gut Deutsch:
Sag mir, wer dein Freund ist, und ich sage dir, wer du bist! :-)

Leider bin ich net so sprachbegabt wie viele andere hier, ich habe dafuer andere Staerken ...
alles andere mueszen ALLISSA oder Dissention uebersetzen, pozdrav Grahic ;)

um was geht da? danke

um eine übersetzung.....

es ging um die grüne farbe.....er hatte die farbe bei grahic kritisiert und ich hab ihm vorgeworfen weil es die farbe grün ist. da ich oft von serben gehört habe das sie grün "türkenfarbe" nennen...weil moslemisch. wie sich aber raus stellte hat er es nicht so gemeint....

Zurück
Oben