Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?

lepotan schrieb:
rake17 schrieb:
Aber es sind nicht nur die Stadien das Problem sondern die Finanzierung, also wie viel da Hotels gebaut werden müssten und überhaupt die ganzen Städte müssten erneuert werden...etc etc.
JoP und das problem wär auch die hotels im land hätten für kurze zeit kunden nach der wm wärns dann pleite.

tja, dann könnten die in serbien halt camps bauen und so..

Momce-Crnogorce schrieb:
was ist mit kosovo? gibt es keine stadien dort ??

Doch das gibt es aber ich denke nicht das Pristina damit einbezogen wird.Das Stadion fasst sogar 25000 Mann.Nicht wegen uns aber Kosovo würde selber nicht einlenken unter Serbien in ihren Stadion eine EM auszutragen auch wenn es bei Serbien bleiben sollte.

Gradski_Pristina_A2.jpeg

Gradski_Pristina_A.gif

alle reden nur über Stadien :lol: :lol:

Was ist mit der Infrastruktur?

Bahnen,Autobahnen...nein,nein..Vielleicht..aber nur vielleicht..Belgrad und Zagreb zusammen,nur die 2 Städte..

Roter Stern und Partizan Stadion aus Vogelperspektive nur paar hundert meter auseinader

bgd4hw5.jpg

Was will eigentlich Partizan mit so nem neuen Stadion, wenn bei einem Ligaspiel 500-2000 leute da sind.. fehlinvestition

Demon schrieb:
Was will eigentlich Partizan mit so nem neuen Stadion, wenn bei einem Ligaspiel 500-2000 leute da sind.. fehlinvestition

Wenn Serbien mal in die EU kommt,wir ansehnlicher sind werden wir uns um eine EM bewerben,vielleicht auch schon in den nächsten 13 jahren bis 2020. ann werden sie schon eins haben und auserdem kann man das Stadion für Nazionalmannschaftsspiele nutzen da ist immer voll bei wichtigen Spielen und UEFA Cup & CL Spiele auch immer voll.^^

nicht mal in 100 jahre ist das in serbien möglich,kroatien hat das glück das der tourismus sehr gut entwickelt ist,und wir sehr viele hotels haben.serbien hat doch kein einziges hotel? :lol: belgrad alleine reicht nicht und in einer stadt kannst du dan nicht 2 stadions haben also belgrad kommt durch mit marakana und allen hotels? sag mir 3 städte in serbine wo es machbar wäre :lol: :lol: bring mich nicht zum lachen serbien und ne em mit griechenland oder was :lol: :lol: eure brüder belgrad - athen nur 20 stunden fahrt :lol: :lol: infrastruktura do jaja hahahaha

ihr könnt aber auch von der em 2012 profitieren,osijek liegt ja nicht weit von vojvodina vielleicht finden übernachten dan ein paar leute dort :lol: weil es viel billiger sein wird,ansonsten denke ich das sich serbien ernsthaft für die em 2116 bewerben sollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bih würde sogar vor serbien ne em oder wm kriegen. ich weiis das bih in den nächsten 20 bis 30 jahren eh keine kriegt aber wir hätten da bessere möglichkeiten als serbien.
z.B. sarajevo 2 stadien, mostar 2 stadien, tuzla 1 stadion, banja luka 1 stadion, zenica 1 stadion, bihac 1 stadion

Zurück
Oben