Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:
ausserdem ist dieser post ja nur aufgemacht aus einversucht weil kroatien sich zum 2 mal beworben hat,und ungarn zu 3 mal,und sowieso wenn kroatien 2012 die em bekommt kann ja die uefa nicht einem nachbar staat die nächste geben mindestens 3 ems warten also ihr könnt euch erst für 2028 bewerben ca 25 jahre warten :lol: scheisse ha :lol: wie alt wirst du dann sein ich weiss das ich karten für split bekomme :lol:
er hat gegenug jahre um auszurechnen das drei ems später in 12 jahren statt finden gegensatz zu dir. :lol:

:lol: :lol: :lol: 2028 und 25 jahre warten :lol: :lol: :lol: Er lebt noch im Jahr 2003 :lol:
:lol:

Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:
ausserdem ist dieser post ja nur aufgemacht aus einversucht weil kroatien sich zum 2 mal beworben hat,und ungarn zu 3 mal,und sowieso wenn kroatien 2012 die em bekommt kann ja die uefa nicht einem nachbar staat die nächste geben mindestens 3 ems warten also ihr könnt euch erst für 2028 bewerben ca 25 jahre warten :lol: scheisse ha :lol: wie alt wirst du dann sein ich weiss das ich karten für split bekomme :lol:
er hat gegenug jahre um auszurechnen das drei ems später in 12 jahren statt finden gegensatz zu dir. :lol:

ja aber türkische missgeburt

2012 kroatien

2016 nicht möglich für serbien

2020 auch nicht möglich

2024 auch nicht möglich

und erst die vierte 2028 :lol: das sind doch 21 jahre oder?ich habe aufgerundet weil ich denke das sie es nicht bekommen sonder erst 2032 :lol: :lol:

also circa noch ein viertel jahrhundert warten plus minus :lol:

Italien wird Kroatien bombardieren wenn sie es ihnen nicht geben, oder sie werden sie auffordern Istrien, Krk, Hvar und Zadar zurückgeben, welches serbische Partisanen vor Italofaschisten eroberten 1945 :wink:

die reginalliga nord in deutschland hat ja bessere stadien....

und alleine bekommt serbien sicher keine em bzw. wm.... frag halt die russen, ob sie eure partner werden und die em bei euch und ihnen ausgetragen wird. vllt klappts

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Italien wird Kroatien bombardieren wenn sie es ihnen nicht geben, oder sie werden sie auffordern Istrien, Krk, Hvar und Zadar zurückgeben, welches serbische Partisanen vor Italofaschisten eroberten 1945 :wink:

Genau, es gab ja nur serbische Partisanen. Und natürlich werden die zabari Dalmatien bombardieren.

West_Mostar schrieb:
Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:

2012 kroatien

2020 auch nicht möglich

2024 auch nicht möglich

und erst die vierte 2028 :lol: das sind doch 21 jahre oder?ich habe aufgerundet weil ich denke das sie es nicht bekommen sonder erst 2032 :lol: :lol:

Wieso,2000 war doch in Holland/Belgien,dann Portugal,jetzt Österreich/Schweiz.Dann ist wieder Italien oder gar kroatien/Ungarn dran.Alle 5 Länder Grenzen aneinader.

Du bist doch ein dummer Vollpfosten bosandjero.

Also ist WM 2020 sehr wohl möglich.^^

Samoti schrieb:

und alleine bekommt serbien sicher keine em bzw. wm.... frag halt die russen, ob sie eure partner werden und die em bei euch und ihnen ausgetragen wird. vllt klappts

Nein Montenegro unser Blutsbrüderstaat ist doch nocht da.

EM in SCG passt doch,natürlich ist FYRO Mazedonien,Bulgatrien oder Rumänien auch eine ALternative mit Serbien eine EM auszutragen.

aaaaaaaa schrieb:
Samoti schrieb:

Nein Montenegro unser Blutsbrüderstaat ist doch nocht da.

.

ok... freu mich schon auf spiele wie deutschland - england italien - spanien brasilien - japan in Bijelo polje :mrgreen: !!!

aaaaaaaa schrieb:
West_Mostar schrieb:
Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:

2012 kroatien

2020 auch nicht möglich

2024 auch nicht möglich

Wieso,2000 war doch in Holland/Belgien,dann Portugal,jetzt Österreich/Schweiz.Dann ist wieder Italien oder gar kroatien/Ungarn dran.Alle 5 Länder Grenzen aneinader.

Du bist doch ein dummer Vollpfosten bosandjero.

Also ist WM 2020 sehr wohl möglich.^^

nein du missgeburt,bist schlecht in geografie schau mal wo portugal,holland/belgien und schweiz/östereich sind keines grenzt an aneinder,holland belgien natürlich schon und schweiz/österreich auch aber das wir ja als ein land angesehen wärend der austragung man bist du dumm!und italine grenzt mit der schweiz und österreich daher sehe ich die chansen überhaupt nicht,kroatien grenzt mit keinem aber ungarn nur mit österreich ist nicht so schlimm :wink: was für eine missgeburt :oops:

Zurück
Oben