aaaaaaaa schrieb:Das ist doch alles nah beieinander,das spielt keine Rolle deine Theorie.
al si ti glup brale kao tocak.
Momce-Crnogorce schrieb:in Montenegro-Podgorica das Finale 8)
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:in Montenegro-Podgorica das Finale 8)
das wäre voll geil, Das FInale in Podgorica,
Die Finalisten: Serbien - Montenegro
aaaaaaaa schrieb:Bleiben wir mal realistisch,das Finale wäre 100% in Beograd wenn SCG eine EM zusammen macht. Podgorica würde aber mit sicherheit ein Halbfinale kriegen zusammen mit Novi Sad bestimmt.
jugo-jebe-dugo schrieb:Hallo ich grüsse euch..
Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.
Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.
Secondos schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Hallo ich grüsse euch..
Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.
Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.
warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
wofür brauchen die später 4 stadien in dieser grösse, würde serbien 4 stellen?
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.
mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.
aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.
somit, vergiss es!
endlich einer der es chekt.Secondos schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Hallo ich grüsse euch..
warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
wofür brauchen die später 4 stadien in dieser grösse, würde serbien 4 stellen?
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht durch die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.
mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.
aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.
somit, vergiss es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen