Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?

Es wäre schon geil, wenn ganz Ex-Jugo (also 6 Republiken) gemeinsam eine EM veranstallten. Die Stadien renovieren, oder neu bauen, und jetzt der hammer: Mit einer gemeinsamen Mannschaft in dieses Turnier gehen! :D

Wäre mal zur Abwechslung und Friedenszwecken sicherlich wenigstens ne Überlegung wert. :wink:

aaaaaaaa schrieb:
Das ist doch alles nah beieinander,das spielt keine Rolle deine Theorie.

al si ti glup brale kao tocak.

du bist halt behindert und hast noch nie eine europa karte gesehen wien und zagreb sind nahe,aber nicht lisabon und wien oder porto und amsterdam was für eine missgeburt du bist :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.

Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.

warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
wofür brauchen die später 4 stadien in dieser grösse, würde serbien 4 stellen?
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht durch die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.

mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.

aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.

somit, vergiss es! :cry:

Secondos schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.

Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.

warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.

mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.

aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.

Kroatien und Ungarn haben bessere Stadion oder was??? :roll:

Lieber secondos,dann müssten die Stadion eben neu gebaut werden oder erneuert werden so wie es Kroatien und Ungarn vorhaben falls sie die EM 2012 jetzt kriegen.

Wo ist das problem zumal Serbien 2020 wohl nicht mehr so wie heute aussehen wird und vielleicht seit 6-10 Jahren in der EU sein wird.

Also kann ich es mir vorstellen das man mit den kleinen Montenegro(neue Stadions am Meer und Podgorica) oder gar mit den kleinen FYRO Mazedonien eine EM macht. Wie gesat wird auch dort die Lage 2020 anders aussehen.

Secondos schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht durch die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.

endlich einer der es chekt.
Die Stadien bei uns sind reine dorf stadien!
kein vergleich mit westlichen stadien wie in deutschland oder österreich.

Zurück
Oben