Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?

aaaaaaaa schrieb:
Secondos schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.

Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.

warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
wofür brauchen die später 4 stadien in dieser grösse, würde serbien 4 stellen?
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.

mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.

aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.

somit, vergiss es! :cry:

Kroatien und Ungarn haben bessere Stadion oder was??? :roll:

Lieber secondos,dann müssten die Stadion eben neu gebaut werden oder erneuert werden so wie es Kroatien und Ungarn vorhaben falls sie die EM 2012 jetzt kriegen.

Wo ist das problem zumal Serbien 2020 wohl nicht mehr so wie heute aussehen wird und vielleicht seit 6-10 Jahren in der EU sein wird.

darum sind sie ja am jammern und immer mehr stimmen sind dagegen, wenn die schweizer schon den bau des eröffnungsstadion abgehnt haben und somit ausweichen müssen, wer sollte denn die 4 stadien in serbien stellen?? wenn in nächster zeit keine regionale fussballliga auf dem balkan entsteht, wofür sollte man sie bauen? sieh dir mal die zuschauerzahlen in serbien an!!

Secondos schrieb:
aaaaaaaa schrieb:
Secondos schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

Was meint ihr könnte sich Serbien alleine oder zusammen mit Montenegro in 15-20 jahren um eine Europameisterschaft bewerben :?: Ich denke mit Monte könnten wir es packen,falls die Republika Srpsa kommen würde dann sogar ohne Montenegro. 8 Stadien sind erforderlich.

Ich meine mit Roter Stern,Partizan & Smederevo haben wir schon 3 taugliche Stadien,Kragujevac hat ein neues in planung.Novi Sad ist auch erneuert worden,NIS müssten ihre noch erneuern/bauen. Monte müsste noch 1-2 Stadion bauen neben dem in Podgorica.

warst du eigentlich in einem dieser stadien? glaube nicht sonst würdest du nicht auf diese idee kommen! vorallem nicht mit montenegro oder RS!
das marakana müsste man wie auch das JNA stadion abreissen, sowie auch, alle anderen in serbien! auch das in smedervo könnte nicht zum einsatzt kommen, ein stadion zeichnet nicht die neuen und farbigen kunststoffsitze aus, sondern die funktionalität des baukomplexes an sich.

mit BIH schon eher, wenn du schon mit solchen gedanken spielst, dann mit bulgarien oder rumänien! nur glaube ich die beiden würden eher zusammen, anstatt mit uns etwas organisieren.

aber eben BiH hätte grosse probleme mit der infrastruktur, gemeint die verkehrsverbindungen an sich.

Lieber secondos,dann müssten die Stadion eben neu gebaut werden oder erneuert werden so wie es Kroatien und Ungarn vorhaben falls sie die EM 2012 jetzt kriegen.

Wo ist das problem zumal Serbien 2020 wohl nicht mehr so wie heute aussehen wird und vielleicht seit 6-10 Jahren in der EU sein wird.

darum sind sie ja am jammern und immer mehr stimmen sind dagegen, wenn die schweizer schon den bau des eröffnungsstadion abgehnt haben und somit ausweichen müssen, wer sollte denn die 4 stadien in serbien stellen?? wenn in nächster zeit keine regionale fussballliga auf dem balkan entsteht, wofür sollte man sie bauen? sieh dir mal die zuschauerzahlen in serbien an!!
ist nicht nur in serbien so sonder ganz ex-yu.
solche stadien wie in deutschland oder mindestens solche wie in der schweiz und österreich wirds in ex-yu nicht geben bis ein sport gesetz in unseren ländern nicht entsteht. den die stadt und das land werden sicher keine stadien bauen, wie wirs ja sehen wurde ja keins neues richtiges stadion gebaut. also erstens müssten die verein privatisiert werden und eine ex-yu liga her. dan wird investiert in die vereine und gute spieler werden kommen und damit mehr zuschauer was dazu führen würde das neue modernere und vor allem grössere stadien her müssen. erst dan könnte eien em oder wm in serbien montenegro oder bih und etc. stattfinden.
sport gesetz, privatisierung der vereine und eine ex-yu liga dan wirds auch grössere stadien geben.

Monte-Grobar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
was ist mit kosovo? gibt es keine stadien dort ??

Doch, ali ich bitte dich :mrgreen:

In den 80er-Jahren sah das noch anders aus: Kosova war faktisch Teil-Republik, und der FC Prishtina (gegründet 1922) spielte in der obersten Liga des damaligen Jugoslawien gegen bekannte Mannschaften wie Hajduk Split oder Roter Stern Belgrad. Diese Top-Teams taten sich im Prishtina-Stadion vor jeweils über 30'000 begeistert mitgehenden Zuschauern regelmässig schwer.

http://www.halbzeit.ch/prishtina.html

Gradski_Pristina_A.gif

Nicht dumm grinsen du Bauer in deinem Mini-Staat.

Einmal holen wir Kroaten zurück was uns gehört.

West_Mostar schrieb:
nicht mal in 100 jahre ist das in serbien möglich,kroatien hat das glück das der tourismus sehr gut entwickelt ist,und wir sehr viele hotels haben.serbien hat doch kein einziges hotel? :lol: belgrad alleine reicht nicht und in einer stadt kannst du dan nicht 2 stadions haben also belgrad kommt durch mit marakana und allen hotels? sag mir 3 städte in serbine wo es machbar wäre :lol: :lol: bring mich nicht zum lachen serbien und ne em mit griechenland oder was :lol: :lol: eure brüder belgrad - athen nur 20 stunden fahrt :lol: :lol: infrastruktura do jaja hahahaha

ihr könnt aber auch von der em 2012 profitieren,osijek liegt ja nicht weit von vojvodina vielleicht finden übernachten dan ein paar leute dort :lol: weil es viel billiger sein wird,ansonsten denke ich das sich serbien ernsthaft für die em 2116 bewerben sollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fallen_Angel schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

In den 80er-Jahren sah das noch anders aus: Kosova war faktisch Teil-Republik, und der FC Prishtina (gegründet 1922) spielte in der obersten Liga des damaligen Jugoslawien gegen bekannte Mannschaften wie Hajduk Split oder Roter Stern Belgrad. Diese Top-Teams taten sich im Prishtina-Stadion vor jeweils über 30'000 begeistert mitgehenden Zuschauern regelmässig schwer.

Gradski_Pristina_A.gif

ja na klaar und die madjaren holen sich was ihnen gehört!

Fallen_Angel schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Gradski_Pristina_A.gif

und zvezda und partizan konnten selten punkte in prishtina holen.....

Secondos schrieb:
aaaaaaaa schrieb:
Secondos schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Hallo ich grüsse euch..

scondos die schweiz hat nicht das eröffnungsstadion abgelehnt.
sondern allgemein das stadion mit der mantelnutzung dazu wie es die wirtschafts-käpitäne so schön ausdrücken......
da ging es um die parkplätze und zusätzlichen verkehr in dieser gegend.
das eröffnungsspiel findet ohnehin in basel statt da diese ihr stadion auf die EM hin von 32ooo auf 40000 zuschauer erhöht haben......
zürich ist jetzt am stadion bauen doch dieses ist nicht ein rein fussball stadion sondern beherbergt auch das leichtathletik meeting von den golden leagues....

fassungsvermögen normal 26000 für die em wird auf 30000 aufgestockt..
nur so zur info......

und allgemein ich glaube das serbien andere probleme hat als eine em durchzuführen......
das meine ohne neid sondern rein politisch und wirtschaftlich....

aber nach 2020 könnte es ein thema werden .....

Fallen_Angel schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:

Gradski_Pristina_A.gif

Wer hier dumm und ein Bauer is, zeigst ja wohl du ^^ Idiote jedan :lol:

Roter Stern Belggrad hat nur ein gutes Stadion Partizan ganz okay aber mal ehrlich habt ihr Tomaten auf den Augen der Rest ist Müll Scheiße einfach nur peinlich abgesehen das was gebaut wird noch in Kragujevac glaub aber ansonsten mach euch nicht lächerlich!!!!

Zurück
Oben