Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Zapadnomostarsko Ustaško Kopile, po tvom postu se vidi koji si divljak Bunjevački
ich meine bijeli brijeg und sjeverni logur.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zapadnomostarsko Ustaško Kopile, po tvom postu se vidi koji si divljak Bunjevački
Velez schrieb:ich meine bijeli brijeg und sjeverni logur.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Zapadnomostarsko Ustaško Kopile, po tvom postu se vidi koji si divljak Bunjevački
sind beides stadien von velez
West_Mostar schrieb:was hast du für ein problem das ist die realität??was wirst du im april machen wenn kroatien die em erhält???glaubst du mir es dan,in serbien ist es jetz nicht möglich ehrlich nicht,dann mehr in albanien und bih ist sowieso besser als serbien,serbien ist halt sehr zentalisiert,belgrad und nur belgrad,ich habe nichts gesagt du arschloch,belgrad ist ne grosse geile stadt aber ne em oder wm kannst du nicht in einer stadt machen,der resten von serbien ist sehr sehr arm,da ist an eine em oder wm nicht in 1000 jahren zu rechnen,verstehst du was ich meine?
West_Mostar schrieb:ausserdem ist dieser post ja nur aufgemacht aus einversucht weil kroatien sich zum 2 mal beworben hat,und ungarn zu 3 mal,und sowieso wenn kroatien 2012 die em bekommt kann ja die uefa nicht einem nachbar staat die nächste geben mindestens 3 ems warten also ihr könnt euch erst für 2028 bewerben ca 25 jahre warten scheisse ha wie alt wirst du dann sein ich weiss das ich karten für split bekomme
er hat gegenug jahre um auszurechnen das drei ems später in 12 jahren statt finden gegensatz zu dir.West_Mostar schrieb:ausserdem ist dieser post ja nur aufgemacht aus einversucht weil kroatien sich zum 2 mal beworben hat,und ungarn zu 3 mal,und sowieso wenn kroatien 2012 die em bekommt kann ja die uefa nicht einem nachbar staat die nächste geben mindestens 3 ems warten also ihr könnt euch erst für 2028 bewerben ca 25 jahre warten scheisse ha wie alt wirst du dann sein ich weiss das ich karten für split bekomme
Velez schrieb:er hat gegenug jahre um auszurechnen das drei ems später in 12 jahren statt finden gegensatz zu dir.West_Mostar schrieb:ausserdem ist dieser post ja nur aufgemacht aus einversucht weil kroatien sich zum 2 mal beworben hat,und ungarn zu 3 mal,und sowieso wenn kroatien 2012 die em bekommt kann ja die uefa nicht einem nachbar staat die nächste geben mindestens 3 ems warten also ihr könnt euch erst für 2028 bewerben ca 25 jahre warten scheisse ha wie alt wirst du dann sein ich weiss das ich karten für split bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen