Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Die Republika Srpska gehört nicht zu Serbien (wie im Video dargestellt). Das ist eine Entität im Staat Bosnien-Herzegowina und wird dies auch bleiben, da es nämlich bosnisch ist. Eines Tages wird sie jedoch umbenannt bzw aufgelöst in die Republika Bosna i Hercegovina. :)

____

Bisschen klein geworden, oder?
(Free Sandzak)

Das ist ein Video, welches nicht von mir stammt. Die Republika Srpska wurde dabei als eigene Entität dargestellt, unabhängig von Bosnien und Herzegowina. Und dennoch ist wahrscheinlich gemeint ist, dass es innerhalb BiH's ist. :)
Ist nicht unabhängig und wird es nicht sein.
(Nur nochmal zur Bestätigung)

Also erstmal kompliment für die Masse an Flaggen und Infos...

Die heutige Republik Serbien ruft ebenfalls dazu auf, dass alle in einem friedlich-europäischen Serbien zusammen leben. Egal ob du ethnisch gesehen, Serbe, Albaner, Kroate, Ungar, Rumäne, Slowake, Tscheche, Walache, Deutscher

Hier fehlt mir diese Minderheit die nach den Ungarn die 2. größte in Serbien ist... wie hießen die noch irgendwas mit B... :-k

da macht der jovo nen thread auf über bissel geschichte serbiens und schon kommt die versoffene gutmenschliche meute und lässt ihrem neid und hass freien lauf........aber ich kann verstehen das das selbsternannte gute galle und kotze würgt ist ja auch hart sowas zu dulden wie serbien.......lächerlich

Zurück
Oben