P
pqrs
Guest
Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.dumpfbacke lern lesen,der typ ist nicht tot
Wäre es in Kroatien mit einem Kroaten passiert, würdest du sicher andere Zeugs von dir geben.
Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.dumpfbacke lern lesen,der typ ist nicht tot
es gibt zahlreiche serbische verbrecher,die sich in den 90er in kroatien kriminell betätigt haben und heute im ausland leben.Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.
Wäre es in Kroatien mit einem Kroaten passiert, würdest du sicher andere Zeugs von dir geben.
Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.
dumpfbacke lern lesen,der typ ist nicht tot
es gibt zahlreiche serbische verbrecher,die sich in den 90er in kroatien kriminell betätigt haben und heute im ausland leben.
aber deshalb heule ich hier nicht rum von wegen ungerecht bla bla
Warum hetzt du eigentlich und machst immer nur Threads auf wenn es über Serbien was schlechtes zuberichten gibt?
Dagegen hast du mich als Fascho beleidigt der über Kosovo ein Thread gebracht hat "Armenhaus" der der Realität entspricht.
und wenn serbien uck soldaten vor gericht stellen will,ist das natürlich was anderesich dachte, ich hätte das mal so gelesen... bis auf diese tatsache, stimmt aber trotzdem was ich gesagt habe. :toothy4:
stimmt schon,ich aber heule nieAch ja?? Ich finde, dass man hier im Forum ständig wegen solchen Sachen rumheult.
und wenn serbien uck soldaten vor gericht stellen will,ist das natürlich was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen