Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verhilft prügelndem Landsmann zur Flucht aus USA

Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.

Wäre es in Kroatien mit einem Kroaten passiert, würdest du sicher andere Zeugs von dir geben.
es gibt zahlreiche serbische verbrecher,die sich in den 90er in kroatien kriminell betätigt haben und heute im ausland leben.
aber deshalb heule ich hier nicht rum von wegen ungerecht bla bla;)

Und wenn schon, Recht hat sie trotzdem.

Wäre es in Kroatien mit einem Kroaten passiert, würdest du sicher andere Zeugs von dir geben.

Emotionalität hat in der Rechtsfindung nichts verloren!

Zeugen zufolge hat der Amerikaner als erster zugeschlagen; also ist es eine reine Affekthandlung des Serben gewesen.

es gibt zahlreiche serbische verbrecher,die sich in den 90er in kroatien kriminell betätigt haben und heute im ausland leben.
aber deshalb heule ich hier nicht rum von wegen ungerecht bla bla;)

Ach ja?? Ich finde, dass man hier im Forum ständig wegen solchen Sachen rumheult.

Warum hetzt du eigentlich und machst immer nur Threads auf wenn es über Serbien was schlechtes zuberichten gibt?

Dagegen hast du mich als Fascho beleidigt der über Kosovo ein Thread gebracht hat "Armenhaus" der der Realität entspricht.

weil du geschrieben hast das sogar unter milos besser gewesen wäre du fascho.

wobei dein name sagt schon vieles aus...

zitat slivovica,

Selbst unter dem Milosevic Regime war der Zustand nicht so miserabel.

was für ein fascho doch du bist.!!!:birdman:

http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-armenhaus-europas-39107/index6.html

Doch die Ursachen für die grossen Enttäuschungen in der Bevölkerung liegen nicht an der wirtschaftlichen Misere oder der politischen Situation - denn die waren vor der Unabhängigkeitsverkündung noch viel schlechter - die Ursachen dafür liegen viel mehr an den zu hohen Erwartungen, die sie an diese Unabhängigkeit gesetzt hatten.

Der steinige Weg des Kosovo

und wenn serbien uck soldaten vor gericht stellen will,ist das natürlich was anderes:rolleyes:

Das nenn ich jetzt aber auch rumheulen. :toothy2:

Ich verabscheue jeden Albaner, der unschuldige Zivilisten auf dem gewissen hat. Deshalb hab ich auch das recht, diesen Serben zu verurteilen, weil hier für mich die Nationalität keine Rolle spielt... es geht einfach nur um die Tat.

Ihr aber beschwert euch über Albaner, die zum Beispiel einen UCK-Soldaten in Schutz nehmen, macht aber wiederum genau das selbe wenns um einen Serben geht. :confused:

Zurück
Oben